Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
324 5

MK1959


Free Mitglied, Hamburg

Der Beobachter

Morgens um 9 beim Sternschanzenpark

Kommentare 5

  • Hans-Detlev Kampf 5. Mai 2012, 18:59

    Von vielen Menschen gehasst, aber für mich ein schöner Vogel, der zudem auch noch intelligent ist.
    Schön getroffen.
    LG Detlev
  • Mary Sch 26. April 2012, 15:46

    Klasse aufgenommen mit feinen Strukturen im Gefieder.
    LG Mary
  • roland gruss 22. April 2012, 17:19

    der vogel beobachtet dich;-)
    prima gesehen und aufgenommen
    wünsche dir einen ruhigen restsonntag
    lg roland
  • MK1959 22. April 2012, 11:00

    Stimmt, aber der Vogel war gerade beim Zweige sammeln und ist dann auf den Baum geflogen und hat mich beobachtet, daher der Titel.
    Monika
  • vitagraf 22. April 2012, 10:40

    Zaun und Zweige lassen den Raben eher "vergittert" wirken. Interessantes Motiv. Gut eingefangen.