Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 10

Das Dreamteam


Free Mitglied, Stuttgart

Der Beobachter

Wünsche einen guten Start in die Woche.

Kommentare 10

  • P. Lindel 1. März 2006, 20:03

    Lupenreines Reiherbild. Sehr schön!

    Gruß

    P.L.
  • Edeltraud Vinckx 14. Dezember 2005, 11:53

    einfach super wie er alles im Blick hat...klasse Schärfe und Farben...besser geht nicht...
    lg edeltraud
  • Thomas Ramackers 12. Dezember 2005, 21:53

    gut Meester Vogi :)
    LG Thomas
  • Bernhard J. L. 12. Dezember 2005, 14:15

    Die Schärfe und der Bildaufbau sind beeindruckend.

    Trotzdem stört mich das Blatt etwas. Ich denke durch einen kleinen Rechtsschritt wäre das Bild noch besser geworden.
    lg bernhard
  • AA Aaron 12. Dezember 2005, 12:39

    das ist ja wirklich ganz hervorragend!
  • Traudel Frischat 12. Dezember 2005, 10:51

    Ich bin begeistert.
    Wo kann man denn solche Fotos machenß
    Ein ganz exelentes Foto ,daran gibt es nichts zu bemängeln, man könnte es höchstens mal zum voten schicken ,
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Traudel
  • Thomas Vanselow 12. Dezember 2005, 10:41

    Phantastische Schärfe und ein wunderbarer Bildschnitt. Das i-Tüpfelchen sind die tollen Strukturen - sowohl vom Gefieder, als auch vom Ast! :o)))))

    lg Maike
  • Sabine Schürhagel 12. Dezember 2005, 9:02

    Ach, ist der Klasse!!!!
    Der Ast sieht ja auch einmalig aus!
  • Gudrun Hunger 12. Dezember 2005, 8:51

    Auch ich wünsche Dir einen ruhigen Start in die neue Woche.
    Schön festgehalten hast Du die Szene, gefällt mir
    Gruß Gudrun
  • Geoff 12. Dezember 2005, 8:48

    wunsche dich auch
    herlicher foto
    den scharfe vogel und das blau
    vg geoff