Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ballo..


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Der Beobachter

Ein paar Sekunden lang schaute der Knieper intensiv zu mir herüber, bevor er durch dieses Wirrwarr von Licht und Schatten weiterzog...

DAMHIRSCH - Knieper

(860 mm - freihand)

Kommentare 3

  • Ballo.. 24. Oktober 2013, 21:50

    Hallo Berti, Knieper ist die Entwicklungsstufe zwischen Spießer und Schaufler, d. h. er besitzt noch keine ausgeprägten Schaufeln.
    LG Jürgen
  • Biberberti 24. Oktober 2013, 21:46

    Knieper, sagt mir jetzt gar nichts?
    Auf jeden Fall hast du die richtige Lücke gefunden um ihn klasse abzulichten
    LG Berti
  • insulaner-MS 24. Oktober 2013, 14:50

    Tolles Foto Jürgen!
    Gruss Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere allgem.
Klicks 515
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 158.6 mm
ISO 3200