Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ben BL


World Mitglied, San Antonio, Texas -- Berlin, Germany

Kommentare 8

  • Ayubowan 31. Mai 2014, 19:32

    Jetzt habe ich den Feldhasen aber gleich hier auf dem Schreibtisch sitzen oder er flitzt drüber... ;-)! Ganz wundervoll, diese Nähe und die Schärfe in der Bewegung - ich bin begeistert!
    LG Ute
  • Lotta-Yvette 31. Mai 2014, 18:55

    Dem Ablauf Deiner Bilder nach zu urteilen, könnte man meinen, er wusste nicht so richtig, wohin... aber Hakenschlagen ist ja sein Hobby :-) Sehr gute Serie
    LG Yvette
  • Ulrich Schwenk (AC) 31. Mai 2014, 16:42

    Was für eine Fotoqualität!
    Man sieht sogar den Tau im Gras.
    Bei diesem Winkel und der Pose, vermute ich eine Annäherungsgeschwindigkeit von über 20 km/h. Wie stellt man so etwas scharf, auf die kurze Entfernung?
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Didier MARZIN 31. Mai 2014, 11:15

    Remarquable portrait de ce magnifique Lièvre,une photo animalière de grande classe,excellent !
    Amitiés.
    Didier
  • Findefuchs 31. Mai 2014, 11:01

    Das ist nicht bur beinahe sondern tatsächlich, wirklich ein (is ja klar is von Ben ;) KRACHERBILD!
    lg jk
  • Dr.D.Schaps 31. Mai 2014, 10:49

    Tolle Nähe
    LG
    Detlev
  • JoPucki 31. Mai 2014, 8:46

    Da mußt Du Dich ja dermaßen getarnt haben, das
    er Dich erst in letzter Sekunde bemerkt hat. Dem
    Tau auf den Gräsern nach zu schließen, hast Du
    die Aufnahme früh morgens gemacht. Eine faszi-
    nierende Qualität hat das Foto. Die Schärfe ist
    überall da hervorragend verteilt, wo sie sein muß
    und die Bewegungsunschärfe ebenfalls. So das
    man förmlich meint, er läuft gleich aus dem Moni-
    tor. Dazu die Nähe, die Perspektive, die wunder
    baren natürlichen Farben, der Tau und die perfek-
    te Freistellung. Besser kann man es doch gar nicht
    machen.
    Gruß Joachim.
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 31. Mai 2014, 8:00

    *F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H*