Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Der Begriff....

.. "Fernsehturm" bekommt angsichts dieser Ansammlung eine neue Bedeutung...
Sicherlich habe Witzbolde hier etwas arrangiert, oder sollte es der verzweifelte Versuch sein sich sein Programm selbstständig zusammenzustellen, quasi nach dem Baukastenprinzip?
Man wird es eher nicht erfahren....

Guggst DU auch:

Das Ende...
Das Ende...
Angelika Stück

Wenigstens....
Wenigstens....
Angelika Stück

Er hatte....
Er hatte....
Angelika Stück

Unter dem Strahlenkranz....
Unter dem Strahlenkranz....
Angelika Stück


Unterwegs im Land der Kartoffelfeuer mit Hanjo-Fineart und Friedrich Brüggeboß und auch im Herzen dabei
Angesichts des umfangreichen, sich gern wiederholenden Fernsehprogramms an Feiertagen sollte ich vielleicht auch mal ein wenig mit "Bauklötzchen" spielen gehen ;)
Euch einen gemütlichen Ostermontagabend!
Munter bleiben!
Herzlichst Geli

Kommentare 15

  • Torsten TBüttner 23. April 2013, 12:21

    Da kann man die gesamte Programmlandschaft mit einem Blick erfassen :-)
  • Frau Ke 8. April 2013, 1:34

    ja, der Schrank - ich wollte ihn nicht haben - aber der hat was.
    Deine Dokumentation ist interessant zu schauen u. zu lesen.
  • Niko Cobben 4. April 2013, 20:43

    :-)
    n
  • Carmen Lange 3. April 2013, 21:22

    ah, gestapeltes muellprogramm ;)
  • Simone Hoffmann 2. April 2013, 20:50

    das war wohl das Fernsehzimmer,
    schöne Spiegelung in der Matschscheibe,
    Gruß Simone
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 2. April 2013, 19:20

    Fernsehturm... ja coole Idee.
    Das Motiv selbst hab ich schon irgendwo mal gesehen.

    Ich finds echt gelungen, da hat sich halt mal jemand Mühe gegeben... *lach*

    Grüssle
  • Manfred.Weis 2. April 2013, 15:11

    Vielleicht sind auch nur die Batterien von der Fernbedienung leer und er will nicht immer aufstehen zum Umschalten.
  • Hanjo-Fineart 2. April 2013, 8:11

    Gefällt mir sehr gut!
    Meine Variante ist durch einen Fokusierungsfehler in die Hose gegangen.
  • Klaus-Peter Beck 1. April 2013, 21:29

    Fantastisch diese Aufnahme!
    Besonders gefällt mir aber die Schärfe.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Wolfgang Sch. 1. April 2013, 18:29

    ;-))) ..na, die passen doch wunderbar in das Mittelfach des Schrankes.. und Du kannst 4 Programme gleichzeitig gucken ... albtraum ;-))
    ..aber den Schrank.. den hätt ich schon gerne!
    lg, Wolfgang
  • Blacklady1960 1. April 2013, 18:23

    ich muss grade herzhaft lachen ;-))))))
    auf dem zweiten von unten würd ich aber nix gucken wollen, das gibt genickstarre *ggg*

    klasse wieder !

    lg syl
  • Karla M.B. 1. April 2013, 18:18

    Bei mir gab es das vierte Programm noch nicht, aber wenn sie alle gleichzeitig laufen, sind selbst Dreie noch zuviel... ,o))
    ...FernsehTurm...
    ...FernsehTurm...
    Karla M.B.

    Feiner Draufblick und prima mit den Spiegelungen.
    LG Karla
  • Ralph.S. 1. April 2013, 17:49

    Sogar einer dabei für Filme in der neuen Hochformattechnik :-)
    Schöne Spiegelungen in den Mattscheiben.
  • Reiner BS 1. April 2013, 17:48

    4 unterschiedliche Programme ansehen ne lieber nicht da wird man ja Blumerand
    Gefällt.
    Gruß Reiner
  • photo-ibo 1. April 2013, 17:44

    hammer das bräuchte ich als studio :)

    lg Ibo

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 9
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 24.0 mm
ISO 100