Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lautrec


Basic Mitglied, Oberpfalz

der Beginn....

....einer wunderbaren Freundschaft ?

Kommentare 32

  • Bruni13 24. September 2017, 17:51

    ob ihrer beider wege zusammenführen?
    eine märchenhaft schönes foto!
    liebe grüße
    bruni
  • nur ein moment 20. September 2017, 17:51

    eine wunderschöne und feine arbeit, das quadratische format und die eckenläufen gefallen mit ganz besonders!
    lg . nur ein moment
  • Sigrid Warnke 19. September 2017, 18:23

    Toll, auch farblich! Dein Bild könnte das Cover eines Kinderbuchs zieren.
    LG Sigrid
  • HGW Fotografie 18. September 2017, 10:39

    Ganz fantastisch liebe Uli!! Ein super Makro!
    LG Helmut
  • Maria Kaldewey 17. September 2017, 22:34

    Schmunzel-Bild-Text-Kombi. Und eine ganz feine Aufnahme. Kompliment.

    Liebe Grüße, Maria.
    .
  • manfred.art 17. September 2017, 8:06

    irgendwie liebevoll diese idee, wunderbare aufnahme! ganz liebe gruesse an dich, manfred
  • Ulla Holbein und Bolle 16. September 2017, 21:20

    Meinst du wirklich?...:)
    Da müßte das Schneckchen schon mal'n Schritt zulegen und selbst dann denke ich, wäre die Fliege nicht begeistert!...
    Allerdings den gemeinsamen Weg werden sie schon ein Stückchen gemeinsam bewältigen, das beweist deine herrliche Aufnahme.
    Aber nach dem Shooting ist Schluß mit lustig, dann schwirrt die Fliege ab zum nächsten Lover und die "Süsse" läuft unter "ferner liefen!"...:)
    Das ist meine Story zum Beginn dieser "wunderbarenFreundschaft!" :)
    Wir wünschen ein wunderschön entspanntes WE!
    Drücker an die PaUla und dir liebe Grüße vom BOlleteam
  • Günter Graph-Photo 16. September 2017, 18:58

    Da gibt es ja Bekanntschaften im Macroreich.
    Richtig klasse gestaltet und auch farblich gut.

    Mit lieben Grüßen der Günter
  • gerti janak 16. September 2017, 18:58

    .....sieht so aus:) eine schöne Szene von den beiden hast du hier super fotografiert! (bin wieder da - früher g.j.)
    liebe grüße, gerti
  • Maud Morell 15. September 2017, 17:57

    ein gürtel der natur mit brosche, wunderschön dein foto.
    lieber gruß von maud
  • Claudia S 65 15. September 2017, 16:48

    Vielleicht oder auch nicht ;-))
    Wunderschön aufgenommen !!
    Liebe Grüße Dir,
    Claudia
  • Claudio Micheli 15. September 2017, 15:47

    Presentazione molto gradita
    Bella.
    Ciao
  • r.ettl 15. September 2017, 12:45

    Eine sehr gelungenes und farbenfrohes Motiv.
    Sehr schön gesehen.
    LG. Rudi
  • Tante Mizzi 15. September 2017, 12:31

    Wär schon schön, wenn sich auch unter den kleinsten Tieren Freundschaften entwickeln könnten, aber dazu sind sie leider nicht geschaffen!
    Deine Aufnahme ist aber ein wunderbares Zeichen von "könnte ja sein"!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Ilse Bartels 15. September 2017, 9:20

    Ich glaube nicht an eine Freundschaft--eher an ein gutes Motiv.
    Beste Grüße
    Ilse

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Klicks 132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten