Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
249 11

kamerablick


World Mitglied, Werdohl

der Beginn...

meiner kleinen Luchsserie aus dem Wildtierpark Granat...

Kommentare 11

  • Markus Walti 8. Januar 2009, 7:13

    Schönes Portrait mit gutem Schnitt, aber das Bild rauscht ziemlich stark, war das Absicht?
    Es waren bestimmt schlechte Lichtverhältnisse.
    Gruss Markus
  • Thommy Himmel 7. Januar 2009, 21:33

    scheint bei mir leider nicht als Bild auf ..aber wie ich Dich kenne ist es sicher gut geworden ..
    salve thommy
  • Frank Henschel 7. Januar 2009, 0:55

    Der Schnitt ist für meinen Geschmack zu eng und es fehlt an Kontrast, die Farben kommen irgendwie nicht gut rüber. Vielleicht liegt es auch an meiner Monitoreinstellung? Es kommen ja sicher noch einige Fotos.
    Gruss Frank
  • Michael Feistel 6. Januar 2009, 16:13

    Das Gamma ist etwas flau, aber den Bildaufbau mit dem knappen Schnitt finde ich gut.
  • Claudia.K. 6. Januar 2009, 12:43

    Also nach meinem Geschmack, ich hätte
    mir auch mehr Sättigung/Farbe gewünscht,
    aber den engen Schnitt mag ich so!

    lg Claudia
  • Josia Berger 6. Januar 2009, 11:05

    Mir gefällts ganz gut.

    LG Josia
  • MattSee 6. Januar 2009, 10:50

    Nur her mit den Luchsen. Schnitt ist mir persönlich ein wenig zu eng.
    LG Matthias
  • Georg Reyher 6. Januar 2009, 10:49

    Sieht etwas nach großem Ausschnitt aus, von der Qualität her. Auf Luchs hätte ich hier nicht getippt, fehlt etwas markantes- z.B. die Ohren.
    Bin trotzdem gespannt auf die weiterten Luchsfotos.
    LG
    Georg
  • foX2boX 6. Januar 2009, 9:54

    Schnitt & Motiv gefallen mir sehr gut. Mir fehlts jedoch mega an Farbe, grundsätzlich ist´s mir nich scharf genug und im Augenbereich rauscht es.. lg alex
  • nikon1964 6. Januar 2009, 9:40

    der beginn fängt ja gleich sehr stark an,lg oliver
  • Katrin Windszus 6. Januar 2009, 9:23

    Die Farben sind leider etwas mau und die Perspektive ging nicht tiefer?
    Vom Bildschnitt her wirklich toll! :)
    LG katrin