Zurück zur Liste
Der Beginn (Jagd Part 1)

Der Beginn (Jagd Part 1)

501 10

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Der Beginn (Jagd Part 1)

Das Ende (Jagd Part3)
Das Ende (Jagd Part3)
Christoph Schrenk


Ja hier nimmt der erfahrene Jäger mal die Grundstellung ein , bereit zum Angriff auf das noch immer ahnungslose Opfer. Der Wind steht günstig, das Tier in ihm ist geweckt und wartet auf den richtigen Moment.

Das Opfer ist noch weit entfernt, aber die Witterung kann der kleine Chrissy schon wahrnehmen und das Blut in den Adern beginnt zu kochen, die Muskeln spannen sich an, der Magen knurrt noch ein letztes mal und dann…………


Ich hoffe es gefällt euch ein wenig und so was kommt raus wenn einem Fotografen mal fade wird *g Nicht böse gemeint

Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 mit Selbstauslöser und ne Tonwertkorrektur

Kommentare 10

  • Dark-Emerald 8. Mai 2008, 19:29

    *lach*

    Hallo Christoph!
    Was für eine lustige Idee! Ich musste spontan lachen. Tja, da kommt der Jäger und Sammler doch mal wieder durch.
    Hoffentlich war die Mammutjagd erfolgreich und das Lagerfeuer schon bereit.

    LG
    Azi
  • DSK 7. Mai 2008, 7:56

    Gröööööööööööööööööööööhl*
  • N. Claudia 1. Mai 2008, 11:56

    hier konnte ich mir ein leichtes lachen nicht verkneifen.. :-) deine idee, dein jagdinstinkt.. ich finds einfach nur klasse..... ob man so allerdings beute machen kann... oder ob der magen weiterhin noch knurrt... abwarten.... :-9

    einen schönen feiertag wünsch ich dir und sende einen herzlichen gruß, claudia
  • Christoph Schrenk 29. April 2008, 11:10

    @ Gregor

    Ja die Uhr ist komisch und hat die Adidas entworfen. Ist ja nix besonderes mal und erfüllt ihren Zweck

    lg
    Chris
  • Christoph Schrenk 29. April 2008, 11:07

    @ Heide

    Hey keine Sorge ich kann kein Tier mutwillig töten und du weißt ja das alle Tiere Freunde von mir wären. Alles nur gestellt hier und das einzige was gelitten hat war meine Kamera gewaltig.

    Weist ja wenn einem Fotografen fad wird, dann kommt so ne Serie.

    lg
    Chris

  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 28. April 2008, 23:52

    auch das Armband der Uhr ist eigenwillig ;-)

    LG
    Gregor
  • Didi K. 28. April 2008, 19:05

    *schmunzel* - anschleichen, klasse, das hast du echt drauf ;-).
    Schön auf Augenhöhe.
    LG Didi
  • Heide G. 28. April 2008, 16:31

    jetzt krieg ich Panik! Ich dachte du bist ein Tierfreund - nee, nee, nee
    Gruss Heide
  • just a moment 28. April 2008, 16:28

    Das ist eine lustige Idee und in s/w gefällt es mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Nico Hannemann 28. April 2008, 15:21

    Ja, das ist doch ein lustiges Foto..eine schöne sw Aufnahme...hoffentlich fängt der Jäger was ;-)

    lg Nico