Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Beginn eines Sommerfestes

Der Beginn eines Sommerfestes

336 9

Oskar Burkart


Basic Mitglied, Freienbach SZ

Der Beginn eines Sommerfestes

Gestern Abend um 18 Uhr sollte unser Quartierfest steigen....
Ein heftiger Gewittersturm zwang uns erst einmal zu einer Zwangspause. Eineinhalb Stunde später war alles mehr oder weniger vorüber und wir konnten grillen und das Fest war ein toller Erfolg.
Das Bild ist als Dokumentation gedacht und wir möchten euch nur zeigen, wie viel Wasser vom Himmel fallen kann.

Kommentare 9

  • Die HofKatze 25. Juli 2006, 22:20

    woah... das sieht ja schon fast aus wie schnee... hoelle!
  • Sonja Edelmann 24. Juli 2006, 18:43

    Hey,ist ja klasse.
    Schnell das Duschgel noch holen,und dann
    kann`s losgehen.
    LG Sonja
  • DiEn 23. Juli 2006, 23:41

    Bei uns hat es genau so geschüttet, schade nur um das Fest !
    Aber es war ja gut das ihr dann doch noch damit beginnen konntet :-))
    LG Diana
  • Angie Hoffmann 23. Juli 2006, 23:38

    Oh das ist dir sehr gut gelungen! Ich wollte ihn auch festhalten, diesen Monsun *grins* ... hat aber nicht funktioniert... dafür hast du uns eine tolle Aufnahme gemacht.
    So war es ;)

    lg
    Angie
  • Joerg Wellbrock 23. Juli 2006, 21:20

    Hallo Oska,
    dein Bild zeigt mal wieder die unberechenbarkeit der Natur. Dieser Regenschauer verwandelt dein Foto in ein kleines Kunstwerk. Somit zeigst Du nicht nur die unberechenbarkeit sondern auch die schönheit der Natur. Klasse gemacht!
    Gruß, Joerg
  • Mr. Mäni 23. Juli 2006, 21:18

    Wow..., da brauchte man nachher nicht mehr duschen zu gehen! Hehe...! ;-)
    Irgendwie kommt mir die Gegend bekannt vor, wo ist denn das?
    LG Manuel
  • Ruth P 23. Juli 2006, 20:04

    Ach du meine Güte, das hat ja ganz schön runter geleert...ist ja mal wieder typisch, tagelang (oder sinds schon wochenlang?) regnets nicht, und genau dann, wenn man was los hat, kommts schütten wie aus Kübeln ;-)
    Ich bin sicher, Ihr hattet trotzdem Spass :-)
    LG Ruth
  • Daniela Rölli 23. Juli 2006, 19:03

    Bei uns sah es auch so aus.
    Schöne Dokumentation.

    Lg Daniela
  • Sascha Hähni 23. Juli 2006, 19:00

    Schade fürs Fest aber ein tolles Bild! :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz