Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der beeindruckende Grand Canyon

Der beeindruckende Grand Canyon

503 8

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Der beeindruckende Grand Canyon

Da mein Bildprogramm streikt lade ich noch ruhende Bilder von der Reise in den Südwesten der USA auf. Der Grand Canyon gehört wohl zu den bekanntesten und eindrucksvollsten Naturwundern der USA. Leider konnten wir nur zur Mittagszeit fotogarfieren, sodass nur das farblose Licht zur Verfügung stand.

Kommentare 8

  • Marion R. 17. Juni 2011, 22:03

    Wirklich eine beeindruckende Aufnahme von den Canyon !
    Muss ein schönes Erlebnis gewesen sein , dort oben mit der Aussicht .
    LG
    Marion
  • Joachim Voß 15. Juni 2011, 20:19

    Trotz der Tageszeit ein klasse Foto! Wir waren in diesem jahr, April, auch wieder dort, einfach klasse!
    Gruß Joachim
  • BeM 15. Juni 2011, 16:03

    Trotzdem sehr beeindruckend!
    LG Beate
  • Ingeborg K 14. Juni 2011, 23:09

    Wie ein Blick in die Hölle - beeindruckend und wunderbar festgehalten.
    LG Ingeborg
  • Iris Peters 14. Juni 2011, 19:42

    Ein Wahnsinnsüberblick! Der Grand Canyon sieht durch diese Perspektive so gigantisch aus, wie er ist.

    Liebe Grüße
    Iris
  • diesunddas 14. Juni 2011, 6:16

    ein wunderbarer Blick in die Tiefe - sehr gute Aufnahme - gruß Vilja
  • Roger Andres 14. Juni 2011, 0:05

    Gut festgehalten
    Eine sehr beeindruckende Gegend
    Gruss roger
  • Uli Weibler 13. Juni 2011, 23:27

    Man sucht das Wasser... und nur ab und an ist es zu sehen...
    Trotz hartem Licht beeindruckende Farben.
    LG Uli