Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Der bedrohliche Bierpinsel

...in Berlin-Steglitz.

Lomo LC-A

Kommentare 2

  • Silke Haaf 24. Oktober 2004, 0:01

    Wirklich: "Mal ganz anders"...;-)

    Und ich sach noch neulich zu William, als wir am Bierpinsel vorbeifuhren, den müßte man eigentlich auch mal ablichten.
    Und schon finde ich das Foto von Dir, Gedankenübertragung?
    Gruß von Silke
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 22. Oktober 2004, 23:03

    Oft gesehen, so noch nie. Arbeitet eine Sicht dieses ambivalenten Gebäudes fein heraus; so gesehen frage ich mich: wie konnte man nur (genehmigen)? Bin auf die diesjährige Weihnachtsbeleuchtung gespannt, so neben Wertheim und Karstadt, werde die Wirkung neu sehen. Sehr gelungen, Gruß.