Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Der Baumknorr

In dieser Jahreszeit, wenn die Blätter noch nicht an den Bäumen sind,
kann man ihn des Öfteren sehen.
Er sieht zwar furchterregend aus, ist aber völlig harmlos.

Kommentare 2

  • Lene Busch 27. Februar 2003, 16:40

    auch einen Knorr habe ich noch nicht fotografieren können, wenn ich ankomme, verstecken sie sich immer :-))
    Lene
  • Kai Mattern 27. Februar 2003, 12:59

    Goil ) Hast Du von dem Gesicht noch ne Macroaufnahme gemacht ? Ist ja alles da, 2 Augen eine Nase und ein Mund mit 2 Scheidezähnen *g*

    Baumbart sozumsagen )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz