1.780 14

Thomas Kleemann


Premium (Complete), Bremen

Der Baum2

Ein Baum will zum Himmel greifen, doch er muß sich der Natur unterordnen.
Nach langer Zeit habe ich mal wieder etwas gebastelt. Es ist aus 11 Fotos gemacht.
(Mist, hatte vorher eine veraltete Version geladen die noch Fehler enthielt)

Anmerkungen:

Walter Neyses, heute um 13:34 Uhr
Hallo Thomas !

Interessante Photoarbeit ... mit einigen Aspekten zum Nachdenken ...

Gruß Walter

Kommentare 14

  • Marc-O. Klünder 13. März 2006, 13:12

    Wirklich schön und detailreich in Szene gesetzt.
    Da gibt es viel zu entdecken!

    LG...
    ...Marc
  • Hans Janssen 20. März 2005, 4:22

    ja es ist gut...
  • Petra Krüger 11. März 2005, 12:26

    Gigantisch gut ! Schön anzusehen und zum Nachdenken.
    Riesenkompliment von Petra
  • Thomas Kleemann 22. Februar 2005, 16:47

    @Martin: Würde ich huete auch besser machen. Aber man lernt und übt ja noch. :-)
  • Martin Ruepp 22. Februar 2005, 13:45

    Wirklich schöne Idee und Umsetzung. Beim genaueren Hinsehen findet man zwar noch ein paar Dinge, die im Detail vielleicht nicht 100%ig perfekt sind (Übergang Äste, Unschärfe div. Elemente), aber für den WOW-Effekt hat es bei mir allemal gereicht. Super
  • Britta Lamberty 18. Februar 2005, 19:09

    gute Idee, gut umgesetzt!!
    LG Britta
  • Thomas Kleemann 1. August 2004, 19:36

    @Walter: Vielen lieben Dank. Naja, so sehr beherrsche ich das auch noch nicht. Habe auch noch ein paar Fehler drin (zuhause habich sie ausgemerzt). Aber ohne Ideen ist man aufgeschmissen und nachmachen will ich nicht.
    Gruß
    Thomas
  • Walter Zeis 30. Juli 2004, 9:15

    Ich ahne, dass man schier unbegrenzte Möglichkeiten hat, wenn man diese Technik beherrscht Aber ohne eine gute Idee geht das wohl auch nicht. Und Du hattest eine gute Idee!!
    Gruß Walter
  • Thomas Kleemann 13. Juli 2004, 19:57

    @Kramuri: Ich komme auch nicht mehr großartig zum gucken hier, seit dem ich wieder arbeit habe. Dummerweise muß ich 2 1/2 bis 3 1/2 Std Arbeitsweg bewältigen. Da schaft man dann nichts mehr und guckt auch kaum noch
  • Thomas Kleemann 10. Juni 2004, 13:06

    Freut mich, daß es bei euch ankommt.
    @Al Keinstein: Naja, wenn ich am basteln bin, dann bin ich vieleicht schon hin und wieder etwas zu verspielt.wobei ich die Blätter für einen Baum schon als dazugehörend empfinde.
  • Ralf D.-K. 10. Juni 2004, 12:10

    Ganz klasse geworden, faszinierende Idee und Umsetzung.
    LG Ralf
  • Al Keinstein 10. Juni 2004, 10:31

    ...yees!
    ich würd das grünzeug (blätter, blume, käfer..) gleich weglassen... und den vogel kleiner und flacher machen...
    lg ¬al°
  • Angelika H. 9. Juni 2004, 14:46

    klasse idee.
    lg angelika
  • Martina Wilms 9. Juni 2004, 14:15

    Die Idee finde ich sehr gut.