Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Baum von Westick #2

Der Baum von Westick #2

497 19

Dietmar Deifuß


Free Mitglied, Kamen

Der Baum von Westick #2

..etwas später von der anderen Seite.

Kommentare 19

  • Wolfgang P94 8. Januar 2009, 20:45

    Sehr schön die Aufnahme mit dem alleinstehenden Baum!
    LG
    Wolfgang
  • Thomas Schwarze 8. Januar 2009, 15:31

    schlicht & schön.
  • michael mandt 8. Januar 2009, 8:02

    stark, einfach nur stark.

    lg
    michael
  • Martin Alexander Müller 7. Januar 2009, 11:48

    W U N D E R V O L L

    Ein Traum von einem Winterbild !!
    Großartig eingefangen !!

    Viele Grüße
    Martin
  • Takis.K 6. Januar 2009, 23:21

    Absolut klasse Aufnahme Dietmar!
    lg Christos
  • Hintzi 6. Januar 2009, 20:18

    Sehr geil Didi, das ist eins deiner besten.
    Ist meine Meinung, mir gefällt die passende leicht orange farbende Tonung. Eigendlich gefällt mir hier alles...

    LG Michael
  • MoSch 6. Januar 2009, 19:27

    toll dieser pastellige farbverlauf...dazu der scherenschnittartige schwarze baum..... genial... auch wenn nix schräg ist ,-)
    lg moni
  • Bergfee 6. Januar 2009, 19:14

    Wunderbares Motiv, klasse !
    LG Eva
  • arnd g. 6. Januar 2009, 19:12

    Klasse , Du hast D e i n e n Baum gefunden ...!
    lg arnd
  • Winfried Gayk 6. Januar 2009, 18:54

    Großes Foto!
    Schon wegen der Farben.
    Gefällt mir persönlich besser als das 1. Ist zarter, klarer und hat mehr Weite.

    Gruß
    Leander
  • Jimmy Hublet 6. Januar 2009, 18:32

    B E A U T I F U L !

    Happy New Year !


    LG,


    Jimmy
  • bri-cecile 6. Januar 2009, 17:46

    Beide Seiten gefallen mir sehr- und dass es kalt war, sieht man richtig!!
    Bloß, was macht man "mitten in der Nacht" auf dem freien Feld, statt im warmen Bett???????
    ;-)))) LG bri-cecile
  • Ev S.K. 6. Januar 2009, 17:11

    Das Frieren hat sich ja richtig gelohnt. Diese Winterstimmung ist ein Traum Dietmar, die zarten Farben des Himmels geben dem Ganzen noch etwas sehr Besonderes.
    Ich hoffe Du bist nun wieder aufgetaut :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Stefan Mayr 6. Januar 2009, 15:54

    Klasse Foto!

    LG Stefan
  • Steffen N 6. Januar 2009, 15:45

    Gefällt mir gut so, aber ich glaube für heute ist es schon zu spät es dir gleichzutun.
    Aber Lust darauf hast du mir gemacht.
    lg. steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Color
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz