Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Baum und unsere Hände !

Der Baum und unsere Hände !

425 7

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Der Baum und unsere Hände !

So das ist das letzte Foto der Hochzeitstriologie ! Ich wünsche den beiden alles Liebe dieser Welt , und das sie immer Halt aneinander finden ( auch ohne Baum )

Kommentare 7

  • Stefanie Krohne 1. Juli 2008, 10:48

    ein wirklich schönes bild, dessen aussage mir gefällt!
  • Richard Hofmann 6. September 2007, 21:22

    In dem Foto ist viel Leben din ! Der mächtige Baum. Zwei Hände, die sich gegenseitig halten und vertrauen und dieses warme Licht ,der Sonne ! Gruß,..... von Stormchaser ,... Ritsch !
  • Klaus-D. Weber 6. September 2007, 13:05

    Hallo Brigitte, das Bild gefällt mir, weil es auch darauf verweist, dass die Natur vom Menschen beeinflusst wird. Dies trifft um so mehr für die Kiefer zu, die ich im Hintergrund zu erkennen glaube. Schau doch mal bitte unter Contest und Fotowettbewerb "Kiefernland Brandenburg nach. Vielleicht fällt Dir ja dazu was ein.
    Gruß Klaus
  • Der Voyager 1. September 2007, 23:43

    aaaaaaaah ich sehe handschellen fürs leben *frechgrins*
  • Katrin Peters 1. September 2007, 19:24

    So ein Baum ist auch ein Symbol für Bodenständigkeit, Vertrauen und Zuversicht .
    Ein schönes Bild.
    Gruß Katrin
  • n o r B Ä R t 30. August 2007, 13:29

    Wunderschön festgehalten !
  • Stefanie Mittelfeld 28. August 2007, 22:30

    Ja, du hast Recht, ein wunderschönes Bild ! Gefällt mir sehr gut !!!!! Die Zusammengehörigkeit der beiden ist deutlich zu spüren :-)
    Auch von mir alles Liebe, für die beiden !!!
    lg Steffi