Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Baum und der Fotograf

Der Baum und der Fotograf

767 21

Der Baum und der Fotograf

Heute bei - 8°C auf dem Schauinsland - nähe Freiburg aufgenommen. Mir hat das gefallen - ganz oben ein Flugzeug (in Richtung Süden), Der Baum (eine Wetterbuche oder auch Windbuche genannt) und kniend davor der Fotograf.


Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen.

Winterbaum
Winterbaum
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY

Kommentare 21

  • Tomeos 31. Mai 2009, 14:18

    Hervorragend gestaltet.
    Wunderbare Himmelsfarben und natürlich auch ein dickes Dankeschön fürs Pro
    VG Tomeos
  • Petit monde 11. Januar 2009, 1:12

    Schönes Bild.









    Was? Konstruktiv soll's auch noch sein?
    Saubere klare Aufnahme mit feinem Farbverlauf, man sieht dem Bild die Kälte der Landschaft förmlich an. Mich stört seine Höhe, das Scrollen nervt.
    LG
    Christian.
  • Tamashy 10. Januar 2009, 16:01

    mir gefällt das unbekannte flugobjekt im blauen meer von himmel

  • Christian Gaß 9. Januar 2009, 20:38

    Kritik, gar konstruktive noch?
    Bei dieser Aufnahme kann ich dir leider keine geben, da es für diese Photographie keine Kritik gibt, weil zu schön!
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 9. Januar 2009, 20:22

    @acice,
    ich glaube es war ein Stern :-)

  • acice 9. Januar 2009, 18:37

    Das etwas andere photographische Kunstwerk.
    Sehr schön dieses unverschämte Blau des Himmels, welches durch den kleinen Kondensstreifen etwas Dynamik bekommt. Sehe ich rechts etwas weiter oben sogar einen Stern, oder ist das ein Lichtreflex eines weiteren Flugzeugs?
    Sehr schön auch diese typischen Schauinslandbäume!
    lg
    Christel
  • Ruth U. 9. Januar 2009, 16:56

    Das ist sagenhaft ... dieses Foto besticht durch Gestaltung und Schnitt ... ich finde es in diesem Format absolut gelungen und bin total begeistert ...
    LG Ruth
  • Andruli 9. Januar 2009, 14:15

    wunderschön so
    vlg uli
  • Sichtwaisen 9. Januar 2009, 10:08

    Fantastisch ... dieses Blau (kommt das durch die Luftperspektive?) ist klasse. Die Bildaufteilung ist mal eher ungewöhnlich. Den Himmel im oberen, speziell linken Bildteil hätte ich überarbeitet, denn es wirkt "fehlerhaft" .... anyway, super Auge und super umgesetzt.

    lg Frank
  • Zisky M. 9. Januar 2009, 9:19

    was für ein licht.. wie eine postkarte.

    lg franzi
  • Saska S. 9. Januar 2009, 9:14

    Beautiful image, great light, colors and mood. Well done.
    Regards, Saska
  • VerschlussSache 9. Januar 2009, 0:10

    sehr schön, der viele Platz nach oben
    lg Jürgen
  • petra st 9. Januar 2009, 0:06

    Die Farben, das Licht...... ich find´s einfach nur klasse !!!!
    Hast Du eine Sternschnuppe eingefangen ??
    LG Petra
  • Jean-Bernard 9. Januar 2009, 0:05

    Un superbe paysage de montagne, près de Freiburg ...
    Excellente composition ...
    wunderschön !
    lg
    Jean-Bernard
  • redfox-dream-art-photography 8. Januar 2009, 23:40

    Wunderschön..............
    Nur rechts die ganz kleinen Teile des abgeschnittenen Baumes hätte ich noch weggepinselt.

    lg, redfox