Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
365 3

Thomas Thüne


Free Mitglied, Weisweil

Der Baum

Im Umland von Siena

Kommentare 3

  • Herbert Rittig 18. Juli 2005, 23:14

    Das war schon eine tolle Zeit in der Toskana. Mir ist Dein Baum in Erinnerung geblieben :-)
    Gruss, Herbert
  • Pelue 12. Juni 2005, 13:52

    Ja, es wirkt unruhig - aber für mich nicht zu unruhig. Man könnte es auch so ausdrücken: Sehr dynamisch das Ganze, sehr ansprechend ... MPL.
  • Hans Grimm 7. Juni 2005, 21:03

    Schön die diagonalen Wellen und der Bildaufbau - und trotzdem wirkt es wegen der vielen Details in den Wiesen für mich etwas unruhig.
    Gruß Hans