Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
881 16

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Der Baum...

ist Mittelpunkt in der Ausstellung " Magische Orte" im Gasometer Oberhausen

http://www.gasometer.de/de_DE/index.php?pid=3_1

Magische Orte
Magische Orte
R.Sliwi

Kommentare 16

  • Barbara Kreutner 14. Oktober 2011, 21:49

    Wow
  • Conny Müller 13. Juni 2011, 21:05

    Du machst mich richtig "magisch" neugierig!
    Klasse umgesetzt.
    LG
    Conny
  • Elisabeth Knoll 13. Juni 2011, 16:53

    Warst also auch da:-) Das ist wirklich sehr gut gelungen.

    lg Elisabeth
    Baum des Lebens
    Baum des Lebens
    Elisabeth Knoll
  • Iris Linder 13. Juni 2011, 11:19

    Wieder eine schöne Variante dieser Installation...
    gefällt mir sehr!
    Ich finde es sehr gut, dass viele Fotografen ihre Aufnahmen zeigen, denn Leben ist Vielfalt. Hilfreich finde ich auch Verbesserungsvorschläge. Alles andere betrachte ich als indiskutabel.
    Dir einen schönen Pfingstmontag, lieber Reiner,
    Iris
  • Eva Winter 13. Juni 2011, 9:36

    Das hat sich gelohnt - was für ein Kunstwerk - sieht absolut stark aus.
    LG Eva
  • CODY EIGEN 12. Juni 2011, 8:43

    Auch aus der Perspektive,einfach klasse!

    Ich hab nun gesehen,wie schwer es ist,
    so ein tolles Foto zu machen!!

    Und Reiner Helmrich hat Glück,
    dass ich "meinen" Baum nicht hochlade,
    da hätte er dann Grund zu meckern...;-))))

    LG und an "alle" ein schönes Wochenende
    CODY
  • Tine Graewer 11. Juni 2011, 22:45

    @Reiner Helmrich,
    ... Deine beleidigenden Anmerkungen kannst Du stecken
    lassen. Ich finde es sehr arrogant von Dir. Damit machst
    höchstens Du Dich lächerlich.
    LG Tine
  • tolbiacum 11. Juni 2011, 21:47

    starke aufnahme
    lg
    elmar
  • Reiner Helmrich 11. Juni 2011, 21:01

    Grün könnte hier auch ´ne Problemfarbe sein, stimmt. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie das Licht real war aber sobald Neonröhrenlicht im Spiel ist, wird´s grün. Mein Bild habe ich vor ca. 1,5 Monaten gemacht.
  • R.Sliwi 11. Juni 2011, 20:28

    @ Reiner Helmrich,
    bei 45 Sekunden Belichtungszeit sind fast alle Farben am Stamm zu sehen ;-))
    ich habe das auch nur bei den Grüntönen bei ca. 50 Aufnahmen.
    Glückauf Reiner
  • Gabriele Krug 11. Juni 2011, 20:12

    Sehr schöne Perspektive und feiner Schnitt, Ich mag diese Farben!!!!
    LG von gabi
  • Reiner Helmrich 11. Juni 2011, 19:35

    Ich finde Bildverlinkungen in den Kommentaren doof! Sowas hat hier aus meiner Sicht nichts zu suchen. Das ist doch keine Reklametafel.

    Abgesehen davon macht ihr euch gerade selber lächerlich denn selbst das schlechtere der beiden Bilder von Sliwi ist noch wesentlich besser als eure Versionen.

  • Reiner Helmrich 11. Juni 2011, 19:11

    Das andere ist besser. Hier stimmt farblich was mit dem Baum nicht. Vermutlich zu viele ausgefressene Stellen im Rotkanal.
  • Tine Graewer 11. Juni 2011, 19:08

    ... auch aus dieser Perspektive Klasse. Ist schon
    ein tolles Motiv, dieser Regenbaum. Fein aufgenommen
    Reiner, war gar nicht so einfach, da drinnen Fotos
    zu machen.

    LG Tine