Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
675 14

Rowing-Fux


Free Mitglied, Berlin

Der Baum

17.01.2010
Bad Münder, OT Klein Süntel
Landkreis Hameln - Bad Pyrmont

Normalerweise hat man von hier einen wunderschönen Blick über das Weserbergland.
Allerdings war davon heute morgen nicht viel zu sehen. Starker Nebel und leichter Schneeregen
ließen nicht viel Fernsicht zu.

Kommentare 14

  • SchwedenSabine 2. März 2012, 19:42

    Super, gefällt mir sehr gut. Vielleicht hättest Du den Baum ein wenig grösser im Bild haben können aber die Art der Aufnahme mag ich sehr.
    VG Sabine
  • Jens H. Petersen 14. Februar 2012, 21:32

    Bilder wie dieses haben mich zu meinem "das Blatt wendet sich" inspiriert.
    Find ich klasse.

    Gruß Jens
  • Jens Kolk 10. Februar 2012, 12:52

    In prima Winterbild! Einen kleinen ticken mehr Kontrast könnte ich mir noch vorstellen.

    LG Jens
  • A.Schiele 6. Oktober 2011, 15:50

    Minimalistisch schön. Mir gefallen solche Bilder sehr. Auch dieses hier.
    Gruß Armin.
  • Kathrin Martz 23. Februar 2010, 21:52

    sehr wirkungsvoll, so wenig und doch so ansprechend.
    gefällt mir sehr.
    lg kathrin
  • DMitri 1. Februar 2010, 22:05

    einfach genial ! :)))
    VG Dmitri
  • ando fuchs 20. Januar 2010, 18:20

    minimalistisch,aber schön gefällt mir
    vg ando
  • Jürgen Becker 19. Januar 2010, 19:00

    Den Standort kenn ich glaube ich. Minimal und fein.
    Gefällt mir außerordentlich gut.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Martin Riesner 19. Januar 2010, 8:28

    Was für eine Erholung fürs Auge - und für die Seele. Sehr schön, außergewöhnlich.
  • Angela J. 18. Januar 2010, 22:48

    So was mag ich total.
    LG Angela
  • Heinz-Gregor Körner 18. Januar 2010, 19:25

    Es wird schwierig den Nebel im Nebel zu erkennen.
    Der Baum ist ein Hinweis auf den Wald den man vor lauter Bäumen nicht sieht.
    lg gregor
  • marcus rüter 18. Januar 2010, 14:06

    So schön und so schlicht! Ich mag Nebel ja sehr und damit auch Dein minimalistisches Bild.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • lophoto 17. Januar 2010, 20:47

    klasse darstellung. hg
  • regnisie 17. Januar 2010, 20:00

    Das Foto hat was! Dennoch ist mir das Minimalistische zu minimalistisch. Die restliche weiße Fläche ist zu leer. Wenn vielleicht noch ein Weg zu dem Baum zu erkennen wäre.....?

    Gruß
    regnisie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz