Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

der Baum

Auf dem Kochelberg
Die Herbstzeitlosen lassen den nahen Herbst spüren.

Kommentare 22

  • Eifelpixel 25. September 2013, 8:09

    Feine Perspektive auf deinen Lieblingsbaum.
    Herbstzeitlose gibt es in der Eifel nicht.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Ingeborg Zimmer 24. September 2013, 11:44

    Einzelne Bäume sind für mich immer was ganz besonders...
    Tolle Aufnahme Toni
    LG Ingeborg
  • Trautel R. 24. September 2013, 9:48

    noch ist blauer himmel, aber der herbst kündigt sich mit den herbstzeitlosen bereits an.
    lg trautel
  • subru 23. September 2013, 21:34

    Schön mit der Wiese voller Herbstzeitlosen, die hier schon den bevorstehenden Herbst ankündigen, auch wenn die Wiesen noch kräftig Grün sind.
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Rudolf Baier 23. September 2013, 21:06

    Sieht mit der Wolkenstimmung und dem satten blauen Himmel sehr gut aus.
    LG Rudi
  • Peter Dickow 23. September 2013, 20:37

    Eine wunderschöne Aufnahme, die mich vom zu Ende gegangenen Sommer träumen lässt. Jetzt muß ich wieder fast 8 Monate warten, um auf einer Decke im saftigen Gras liegen und den Tag ganz faul genießen zu können.
    Klasse Motivgestaltung mit den Herbstblumen im Vordergrund.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Raymond Jost 23. September 2013, 19:46

    Der Aufnahmestandpunkt ist einfach super, wirkt sich im Bild herrlich aus. Die Herbstzeitlosen kommen so herrlich zur Geltung.
    Raymond
  • Lady Durchblick 23. September 2013, 17:29

    herrliche Landschaft.... klasse Aufnahme und Perspektive
    vg Ingrid
  • Brilu 23. September 2013, 16:48

    Was für ein friedvoller Anblick, das könnte mir jetzt grad sehr gefallen. LG Brigitte
  • Traudel Clemens 23. September 2013, 15:01

    Fast frühlingsmäßíg sieht diese Blumenwiese aus. Aber Herbstzeitlose verkünden den Herbst, der in den Startlöchern steht.
    LG Traudel.
  • Ilse Probst 23. September 2013, 13:35

    Die schönen Herbstzeitlosen im Vordergrund und der herrliche Baum vor dem blauen Himmel. Ein schönes herbstliches Bild.
    LG Ilse
  • Anier S. 23. September 2013, 12:49

    Eine blühende Wiese und dazu ein strahlend blauer Himmel - so lass ich mir den Herbst gefallen.
    LG Reina
  • Thesmi 23. September 2013, 12:41

    Schönes, natürliches Foto mit herbstlichen Blumen im Vordergrund.
    L.G. Harald
  • W.Kuntermann 23. September 2013, 12:31

    Sehr schön mit den Herbstzeitlosen abgelichtet.
    LG Wolfgang
  • Margot D. 23. September 2013, 12:29

    schön grün ist er noch
    lg margot

Informationen

Sektion
Ordner Baum
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/198
Brennweite 15.0 mm
ISO 100