Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
311 4

Oliver74


Free Mitglied, bei Mainz

Der Baum

Das Bild wurde mit der Fuji MX-2900
Digitalkamera geschossen auf einem Feldweg bei sehr schlechtem wetter und Licht

Kommentare 4

  • Oliver74 30. März 2001, 22:04

    Es gibt aber tatsächlich Menschen denen solche Bilder gefallen!!! wau
    is ebn geschmacksache und man geht mit der zeit und nicht immer nur zurück.
  • Michael Kokott 30. März 2001, 0:43

    Auch hier wieder, Finger weg von den Schaltern wo Filter dransteht.
    Das hier ist nichts halbes und nichts ganzes.
    Mir gefallen solche Bilder gar nicht, das hat für mich den Gschmack von 'Das Bild ist zwar scheisse, aber mal sehen welchen Filter ich da drüber popeln kann das es noch irgendwie passt'.
  • zett42 29. März 2001, 22:00

    Was mich stört, ist die "Klötzchenbildung" im Himmel. Du hättest den Komprimierungsfaktor der JPEG-Datei vielleicht etwas kleiner wählen sollen, die 130 KB sind ja noch nicht erreicht.

    Sonst eigentlich schönes Motiv. Welche Filter hast du zur Verfremdung eingesetzt?
  • Fridolin Weis 29. März 2001, 21:09

    Na so schlecht waren Licht und Wetter ja nicht wie man sieht - nur die Kamera war zu klein, sonst wäre der Baum ganz drauf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz