Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
569 9

Barbara Herzog


Pro Mitglied, Pößneck

Der Baum-Mann

Die vielen wunderschönen Bäume auf dem Grundstück müssen hin und wieder auch gepflegt werden.

Die Ulme steht in unmittelbarer Nähe zum Haus. Einige Äste waren krank oder tot und drohten beim nächsten Sturm auf das Hausdach zu fallen, also musste letzten Monat der Treeclimber ran und nun ist wieder alles im grünen Bereich.

Kommentare 9

  • Hans im Bild 15. November 2011, 18:13

    sind ganz schön mutig die Jungs. Den Grössevergleich hast Du klasse herausgestellt. GLG Hans
  • Pixelfärber 15. November 2011, 1:31

    Da hat irgendein Scherzbold vom Kranwagen aus eine Puppe hingehängt, dachte ich. Dann sah ich das Seil bis hinunter und las den Text ...
  • Gusti Brodmann 14. November 2011, 21:07

    Die Grössenverhältnisse sind gewaltig, das zeigt einmal mehr wie klein der Mensch im Vergleich mit der Natur ist.
    lg Gusti
  • Ingo11 Rammer 13. November 2011, 22:59

    der größenvergleich und damit die ausmaße des baumes sind beeindruckend...ebenso, wie klein der mensch in solch einem baum wirkt...

    lg ingo
  • Lampropeltis Lampropeltis 13. November 2011, 15:44

    Man, da habt Ihr ja ganz schön riesiege Bäume auf Eurem Gelände.
    LG
    lamp
  • Annette Schaff 13. November 2011, 13:30

    nur gut, dass der Baum nicht gefällt wurde
    oft ist man ja viel zu schnell dabei
    LG Annette
  • monro Monika Rohlmann 13. November 2011, 13:23

    Die Größenverhältnisse sind bemerkenswert.
    Ein imposantes Motiv.
    LG Moni
  • Brigitte Specht 13. November 2011, 13:20

    ...er wirkt so klein in dem riesigen Baum....:_)
    Aber ein schönes Foto hast Du gemacht!
    L.G.Brigitte
  • -anDREas- 13. November 2011, 12:57

    gewaltige Bäume habt ihr stehen. Schaut sicher gut aus. Allerdings mache sie auch viel Arbeit. Ich kann mich noch gut erinnern, als bei uns zwei ca. 80 Jahre alte Blautannen der Kettensäge zum Opfer gefallen sind.
    vG; Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 52.0 mm
ISO 220