Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
503 7

Macco


Free Mitglied, Schwedeneck

Der Baum

Aufgenommen an der Steilküste Schwedeneck

Kommentare 7

  • mike59 18. Mai 2008, 2:11

    Wozu macht man davon ein HDR (wenn es das wirklich war)? Schade um das Motiv...

    LG, Mike
  • B-A-U-M-I 17. Mai 2008, 22:47

    WOW!!!...mehr fällt mir dazu nicht ein.
  • Jan van Dyke 17. Mai 2008, 19:40

    Also ich finde das HDR-Bild Top gelungen,ein HDR sieht nun mal anders aus als ein normales Foto!
    Es ist wirklich fast wie ein Gemälde!
    Eine Top Arbeit von Dir!

    LG Jan
  • Nikonianer 17. Mai 2008, 19:25

    Schönes Motiv, aber leider mit zu viel EBV kaputt gemacht. Siehe Farbsäume um den Bäumen...
  • Nena 17. Mai 2008, 17:07

    Wie ein Gemälde, wunderschön.
    LG, Nena
  • A B N E R 17. Mai 2008, 16:39

    +++
  • Marco Pagel 17. Mai 2008, 16:37

    Und wo ist es kaputtbearbeitet worden?

    Die Farben liesse ich mir ja noch gefallen, die durchgehend einheitliche Helligkeit und vor Allem die hellen Säume allerdings nicht.

    grMP