Der Baum...,

den möchte ich euch noch zeigen..., bevor der Winter kommt

Kommentare 16

  • Karl-Heinz Wagemans 5. Dezember 2012, 12:37

    Eine prachtvolle herbstliche Baumkrone zeigst Du uns!
    VG K.-H.
  • † Ushie Farkas 30. November 2012, 23:49

    ganz BESONDERS SCHÖN! Grüße Ushie
  • Natur RB 30. November 2012, 19:16

    Schönes Foto des Baumes mit seinen letzten goldenen Schmuck !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Wolfg. Müller 30. November 2012, 18:13

    Das war aber knapp, denn heute wird er bestimmt voll in Weiß sein. Gut gemacht.
    Gruß Wolfgang
  • Markus 4 30. November 2012, 17:29

    herbstlich schön. Aber der Winter kommt, man sieht es an den schon deutlich reduzierten Blättern
    Habedieehre
    Markus
  • Andreas Pe 30. November 2012, 17:01

    In den nächsten Tagen wird er sicherlich noch etliche seiner Blätter eingebüßt haben und kahle Äste in den Winterhimmel recken. Wir nehmen endgültig Abschied vom Herbst.
    LG Andreas
  • Alfred Schultz 30. November 2012, 13:57

    Als Weihnachtsbaum sieht er
    sicher auch recht imposant aus.
    Gruß - A.
  • g.j. 30. November 2012, 12:47

    bald werden alle blätter fallen.....sehr schön und aus einer tollen perspektive abgelichtet.
    lg, gerti
  • Rm Fotografie 30. November 2012, 12:40

    danke dir lieb....wie schön er doch ist
    ich mag bäume sehr sehr gerne...

    und jetzt freue ich mich schon mal auf das foto im winterkleid, liebe ilona

    sei ganz lieb gegrüßt von
    ruthmarie
  • Dei-Dei 30. November 2012, 12:24

    Ein herrliches "Herbstkleid" hat er sich angezogen :-)
    Danke fürs Zeigen !!!

    LG Jürgen
  • Trübe-Linse 30. November 2012, 10:34

    Der dürfte schon da sein, wenn ich an gestern denke, brrr. Ein schönes Herbstmotiv. Gruß Mirko
  • Sigrid E 30. November 2012, 10:23

    Nicht mehr lange, dann zieht er sich ein weißes Kleid an. Und danach ...... wenn sich das erste zarte Grün zeigt, beginnt die schönste Zeit des Jahres :-))
    LG
    Sigrid
  • Joew 30. November 2012, 8:41

    Ein starkes Stück Holz, welches du uns hier präsentierst in seiner Herbstpracht bevor ihn der Winter mit Schnee verhüllt. LG Joe
  • Linnemedia Fotos 30. November 2012, 8:41

    Der Winter ! Steht vor der Tür
    G v Dieter
  • Dieter Jüngling 30. November 2012, 8:34

    Ja, Ilona. Und dann an selber Stelle noch Aufnahmen zu den anderen Jahreszeiten. Soetwas kommt immer gut.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz