Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Brigitte Schrouben


Basic Mitglied, St. Vith

Der Baum

Dieser Baum stand alleine inmitten von viel Schnee. Da mir das Foto zu dunkel und mir so nicht gefiel, habe ich etwas experimentiert.
Was ist eure Meinung dazu?

Kommentare 4

  • Nanni217 18. April 2016, 10:36

    Wow,...mehr fällt mir dazu nicht ein!

    LG Susanne
  • E-TEAM 29. März 2013, 22:09

    Schade das er nicht mehr Schärfe hat, der gute Baum!
    Alles andere finde ich passend! LG.
  • Christopher Kuhs 16. Juli 2011, 23:51

    Ich finde das Bild besticht durch sein Minimalismus. Mir ist zwar nicht klar, wie das Foto ursprünglich aussah, aber die Modifikation hat sich gelohnt, denn mir gefällts.

    gut Licht
    Chris
  • Sylvia Schulz 11. Januar 2011, 19:13

    ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen, feine Arbeit
    lg Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 421
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 142.0 mm
ISO 200