Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Baum am Friedhof

Der Baum am Friedhof

357 4

Tim Gilsing der 2.


Free Mitglied, Oermten

Der Baum am Friedhof

Naja des is mein erstes'!!! is zwar NUR ein Baum aber ....

Kommentare 4

  • Hannes Mitterm. 1. Januar 2006, 17:32

    Hallo,
    Standortwechsel ergäbe eine andere Perspektive, es würde sich der Anblick ändern, aber obs dann noch Deiner ist?
    Du kannst es ja mal versuchen den Standort zu ändern.
    Aber bleibe Du.
    Alles Gute
    hannesm.
  • Carla Wildeman 28. Dezember 2005, 12:49

    Ja doch vnde ich auch sehr schön
    LG Carla
  • Katrin MeGa 27. Dezember 2005, 12:53

    Die Jahreszeit für dieses Foto ist genau richtig - die Äste sind echt irre verästelt, dafür hättest Du für meine Begriffe auch nicht mehr Abstand nehmen müssen - so finde ich es o.k.
    LG Katrin
  • Debbie Pics 27. Dezember 2005, 10:50

    So habs mir angeguckt...
    Ich glaube das Problem ist, dass du zu nah am Motiv bist, die Farbenstimmung des Himmels geht deswegen bissl unter.
    Ansonsten sind Silhuetten sehr schön, würd wie gesagt nur bissl weiter weg gehen.
    Aber wie ich auch in meinem Profil geschrieben habe, uns bleibt nichts anderes als üben, üben, üben.

    Mach weiter so!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz