Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steg Daniel


Pro Mitglied, Laufen

Der Bartgeier aus dem Wallis.

Das Foto ist eigentlich schlecht, aber ich möchte es trotzdem zeigen. Ich freute mich sehr das ich einen Bartgeier fotografieren konnte. Leider war es schon spät und neblig als er über mich flog im Unterwallis in der Schweiz.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Andere
Klicks 218
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 150.0 mm
ISO 100