Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Bart ist (nicht) ab...

Der Bart ist (nicht) ab...

278 2

Kerstin R.


Free Mitglied, Bremen

Der Bart ist (nicht) ab...

Das Foto ist leider etwas zu dunkel geworden, dafür ist das Motiv großartig *smile*

Kommentare 2

  • Michael Inselmann 18. Januar 2006, 14:43

    Man ist das nett den ollen Erich mal wieder zu sehen ;-)
  • Spunsel 25. August 2005, 0:16

    Huhu Kerstin - das Bild ist nicht zu dunkel. Es ist ein klein wenig unscharf und im Haarbereich etwas überstrahlt. Vom Aufbau her hätte ich den "alten Mann" ein wenig mehr links am Rand "sitzen" lassen. Aber er ist echt Hammer-Fotogen.

    Wenn Du ihn mir mal leihst, mache ich mal ein paar Portraitversuch mit ihm. (Wenn er da lust zu hat) - Das ist ein Gebiet, wo ich noch sehr sehr viel üben muss.

    Bis denne

    Spunsel