Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Der Bart...

... von Missie schaut hier um die Ecke;)))

Kommentare 24

  • Bico BIG 7. April 2004, 15:07

    zuerst dachte ich das Bild läd nicht ordentlich!
    Klasse Idee und Detailschärfe gelungen!

    lg Birgitt
  • Torsten Seidel 4. April 2004, 16:23

    starker bildschnitt und super idee, ...das mit dem baum würde aber bestimmt die wirkung noch erhöhen...
    lg
  • Irene K. 4. April 2004, 11:38

    einfach schön - die Beleuchtung tut das ihre
    Grüßle Irene
  • Ingrid Mittelstaedt 3. April 2004, 8:11

    @Hallo Bea,

    vielen Dank für Deine Mühe. Werde mir mal was überlegen.

    lg von Ingrid
  • MI M 3. April 2004, 7:21

    Hallo Ingrid,

    ist ja eine witzige Idee und gut umgesetzt, muss aber Beate Recht geben...irgendwas fehlt am Kopf, wo sie rauslugt...!

    LG
    MIM
  • Ulrich Kinzweiler 2. April 2004, 23:58

    Hervorragnede Idee - gut umgesetzt. Gratulation.
  • Cornelia Schorr 2. April 2004, 21:49

    Hm, Beate hat schon Recht! Fotografier was Passendes und montier es ein, das Bild ist es auf jeden Fall wert!!!!
    LG conny
  • Thomas Agit 2. April 2004, 21:27

    Das ist ja ein Ding- gute Idee, Klasse Ausführung!

    lG Thomas
  • Beate Zäch 2. April 2004, 20:27

    @Ingrid:
    so ähnlich?
    Ein Baum würde mir noch besser gefallen, hab aber keinen.
    Bitte entschuldige, ist ziemlich geschludert, das hab ich erst nach dem Hochladen gemerkt. Die Ebene vor deiner Mieze ist nicht sauber weggestempelt. Soll aber eh nur eine Idee sein...
    So nach dem Motto: Sie guckt hinter irgendwas vor....
    Grüßle, die Bea
  • Trautel R. 2. April 2004, 19:14

    Ganz stark.
    Ich finde den Bildausschnitt so wie er ist in Ordnung, gefällt mi4r echt.
    LG Trautel
  • Ingrid Mittelstaedt 2. April 2004, 14:52

    @Beate: das gleiche Gefühl hatte ich auch. Daher schmorte das Foto schon Monate im Fotohome. Aber alles was ich ausprobiert habe (Strich, Rahmen u.ä.) sah wie gewollt und nicht gekonnt aus.
    Aber vielleicht hat jemand eine gute Idee?

    lg von Ingrid
  • Christa Schweins 2. April 2004, 12:11

    interessant, nur auf die Haare konzentriert, hat was!
    LG Christa
  • NiKu 2. April 2004, 12:05

    Na da hatten wir wohl die selbe Idee, meins vom 30.3.04

  • Hermann B. 2. April 2004, 11:09

    klasse gemacht !
    Gruß
    Hermann
  • Beate Zäch 2. April 2004, 10:59

    Hallo Ingrid,
    da hast Du ein ganz außergewöhnlich gutes Katzenportrait eingestellt. Und jetzt komm ich daher und hab noch was dran zu meckern ;)
    Rechts finde ich das Bild ganz super-toll.
    Links würde ich mir irgendeine Begrenzung wünschen. Einen Baum, um den die Katze herumlugt oder vielleicht auch einfach eine Linie, die den Katzenkopf von der FC-Farbe abgrenzt.
    Wenn links irgendeine Begrenzung wäre, wär's für mich ein Galerie-Bild.
    Grüßle, die Bea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cats
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz