Zurück zur Liste
Der Bart des Wassers

Der Bart des Wassers

1.826 20

Freudenstein Arno


kostenloses Benutzerkonto, Straubing

Der Bart des Wassers

EOS Canon 5D mit 24-105mm L IS
f:11 +++ 0,6sec +++ ISO 100

Kommentare 20

  • Almhütte 18. Oktober 2012, 23:50

    So viele Experten werden sich ja wohl nicht irren, aber mir würde der Bach viel besser gefallen, wenn er natürlicher aussehen würde, so erinnert er ein bisschen an strömende Milch, oder ? Bitte nicht böse sein, aber das ist ja nur mein laienhaftes Empfinden.
    LG. Almut
  • Peter Bemsel 12. August 2008, 16:21

    absolute SPITZE !
    LG Peter
  • koelschhasser 22. April 2008, 18:25

    Sehr gut gelungen, schöner Bildaufbau, gratuliere!
  • Edwin Neumayer 22. Januar 2008, 0:05

    Deine Bachidyllen sind einfach toll, wunderschöne Bilder
    LG Edwin
  • Stefanie Pappon 6. Dezember 2007, 16:36

    Ein treffender Titel... und wusste gar nicht, dass es diese Sektion in der FC gibt. :)
    An der Aufnahme gibt es nix zu meckern. Was mir sehr gut gefällt ist, dass der »Bart« das Bild in drei Teile aufteilt.
  • Duebner Michael 3. Dezember 2007, 21:26

    Stimmungsvolle Märchenwaldaufnahme, wo eigentlich nur die Elfen und Feen fehlen.

    LG Michael
  • Detlef Menzel 1. Dezember 2007, 17:08

    gefällt mir sehr gut! und mit passendem titel zur bewegungsunschärfe des baches.

    gruß detlef
  • Inge Henneberg 2. 21. November 2007, 15:00

    Wunderschöne Herbstaufnahme mit absolut natürlichen Farben,
    servus Inge
  • Jürgen Maiwald 23. Oktober 2007, 7:49

    Gefällt mir.
    LG Jürgen
  • Kathrin Ternes 21. Oktober 2007, 22:57

    Hallo Arno,
    das kenn ich doch!! ;o)
    Tolle Leistung, und das ohne Stativ!!

    LG,
    Kathrin
  • Stefan Kuba 20. Oktober 2007, 18:41

    Hallo Arno!
    Wieder mal ein klasses Herbstfoto!
    Der Bach gut in Szene gesetzt.
    LG Stefan
  • Herbert Markus 19. Oktober 2007, 21:11

    sieht ja richtig schön aus.
    LG
    Herbert
  • Gasser Lisbeth 19. Oktober 2007, 19:09

    Der Bachlauf, die moosbedeckten Steine und das Herbstlaub einfach wunderschön !
    Wie verzaubert !

    Gruss Lisbeth
  • Maddy M. 19. Oktober 2007, 18:46

    Schöne Naturaufnahme, fein der Wasserlauf,
    Gefällt mir.
    LG Maddy
  • MarlenD. 19. Oktober 2007, 18:28

    Arno...........das Wasser hat es dir ja angetan, in ruhiger oder sich bewegender Form, dein Traumthema.
    Hier zeigst du wieder ein sehr beeindruckendes Bild mit einem ungewöhnlichen Wasserlauf, in dieser Form der LZ-Belichtung genau passend zu der herbstlichen Stimmung.
    Auch die Farben sind excellent.
    Gruss..........Marlen