Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Barbier von Porto

Der Barbier von Porto

324 1

Der Barbier von Porto

Die Art der Rasur finde ich ja äußerst reizvoll - hat ziemlich viel Nervenkitzel - und wie die zahlreichen Gangsterfilme beweisen, sollte man das nur von einer Person seines Vertrauens machen lassen. Aufgenommen mit einer Nikon EM und 50er / 1.4. Da ich das Foto vor etwa 8 Jahren machte, weiss ich leider nicht mehr Details.

Kommentare 1

  • Heinz Schumacher 4. Oktober 2001, 13:21

    Ich rasiere mich auch nass, aber da lasse ich nur mich ran, wegen dem Nervenkitzel!:-)))

    Ein wenig mehr Schärfe und einen etwas tieferen Bildausschnitt hätte ich mir hier gewünscht!

    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz