Zurück zur Liste
der Ballon und die Boxer

der Ballon und die Boxer

1.675 7

Yvonne J.


kostenloses Benutzerkonto, Mainhattan

der Ballon und die Boxer

Nappy und Henne beim Luftballonboxen.

Kommentare 7

  • dogsandhorses 5. Dezember 2013, 17:36

    Superklasse ;-) Technisch 1A und sehr schöne Hunde
  • Wolfsfan 24. Mai 2011, 11:05

    In meine Kindertagen hat meine Oma ihren Boxern immer T-Shirt´s angezogen mit Nummer.
    Dann zwei Tore und einen Luftballon. Es war im Fereinlager immer der Brüller wenn die Boxer dann wirklich auch noch den Ballon in die Tore geschupst haben.
    Das war immer ein krönender Abschluß zum Sportfest, denn danach konnten wir Kinder kaum noch atmen vor Lachen.
    Es waren wunderschöne Momente denn die Boxer sind als Energiebündel und Clown´s auf die Welt geschickt worden.
    Im Gepäck haben sie ein übermäßiges Maß an Liebe und Treue mit dem sie uns zur Seite stehen.
    LG Sabine
  • Boxersonne 28. März 2011, 15:13

    Da stimme ich voll zu, klasse Bild.
  • Claudia-Fiedler 20. März 2011, 21:19

    gleich heben se ab...ggg
    tolles bild...
    lg die lahnauer
  • Jürgen Gemmer 17. März 2011, 20:27

    geile Szene, und das im Team, klasse Idee für Spaß mit dogs.

    lg jürgen
  • B. Anton Werner 17. März 2011, 14:01

    ... das sind nicht nur klasse Motive, das ist nicht nur technisch top, das ist vor allem ein in echt super Lichtbild.
    Das ganze Foto hat eine coole warme Wirkung.
    Richtig gut gefällt mir das.
    Bis denn dann.
  • Jü Bader 17. März 2011, 11:45

    Fantstisch gelungener Schnappschuss... im Doppelpack gleich: wer kriegt ihn?
    lg jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten