Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
278 8

Karlheinz Siegmund


Complete Mitglied, Unterkochen (Aalen)

Der Bajazzo

oder:
Mitbringsel für einen gemütlichen Abend
in der
alten Arztvilla

Kommentare 7

  • Sonja.A 5. Juni 2014, 20:32

    Sensationell, ohne wenn und aber.

    Lg Sonni
  • Kurt Sigrist 5. Juni 2014, 11:51

    Grossartig gesehen und in diesem Detail so eindrucksvoll zum Bild gemacht.
    Deine Erklärung für @Bernd macht mich traurig und wütend!!
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Wilfried Humann 4. Juni 2014, 9:58

    Das ist einfach stark, kommt auch gerade in SW super rüber! LG Wilfried
  • Brigitte Roser 3. Juni 2014, 22:44

    ein Lied, ein Fest, ein Ausflug, aus den Utensilien lassen sich viele Geschichten spinnen und der Staub darauf verbindet sie...
  • Karlheinz Siegmund 3. Juni 2014, 22:04

    @Bernd Jokubeit
    Leider stimmt das nicht, vieles wurde inzwischen sinnlos zerstört, auf dem Boden verteilt, mit Füßen getreten, am Flügel die Tasten angekokelt, Federbetten aufgerissen...
    Ich war teilweise erschüttert, denn damit wurde auch die Intimität der früheren Bewohner mit Füßen getreten.
  • Dietmar Schmid 1953 3. Juni 2014, 21:24

    War das einer der Reste beim Urologen?

    LG Dietmar
  • Pixel Bernd 3. Juni 2014, 21:22

    Ein wahnsinnig interessantes Detail.
    So eine Schallplatte weckt Erinnerungen.
    Aber nochmehr interessiert mich ja der Fürst von Metternich. Der ist ja noch zu.
    Sehr selten so eine Location zu finden, bei der nicht alles sinnlos zerstört wurde.
    LG Bernd