Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
230 4

Christoph Fritsche


World Mitglied, Nordhausen(Harz)

Der Bahnsteig

Nein, ich fange keine neuen Moden an.

Wenn es um normale Bahnsteigfotografie geht braucht mich keiner fragen und ich halte mich mit meiner Meinung auch Stur, es sei denn man hat ein tolles Motiv, oder es kommt was schönes um die Ecke gebogen....

,,Göttingen! Hier Göttingen!,,

Kommentare 4

  • C. Kainz 6. Juli 2013, 11:43


    Das mit dem Knipsen am Bahnsteig lass dir mal von Herrn Ronald erklären ! Ich sag dir noch, dass die Linienführung idealer wäre, wenn du vor dem Dreiecks-Schild schneidest. Und, dass die monotonen Fliesen im Vordergrund einen leider allzu reizlosen Leer-Raum darstellen. Den ausgewogenen Übergang zur blauen Teilentsättigung finde ich dagegen sehr hübsch...

    lg, Christoph
  • makna 6. Juli 2013, 0:09

    Gekonnte Bearbeitung - mir gefällt's!
    Weil auch das Basismotiv passt !!!
    BG makna
  • Stephan Leichsenring 5. Juli 2013, 20:06

    Ungewöhnliche Perspektive, aber es sieht echt gut aus!
    Vor allem die Bearbeitung im Bereich Farbe gefällt mir sehr gut!
    Schöne Aufnahme!

    Gruß Stephan
  • Christian Kammerer 5. Juli 2013, 10:53

    Das Bild hat was…

    ...gefällt mir!

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian