Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mirko Lehmann


Free Mitglied, Wernigerode

der Bär laucht

alljährlich lockt Anfang Mai ein verführerischer Duft durch den Harzrand, meine Schuhe werden noch einige Tage lauchig qualmen :-)

Panorama aus 3 Aufnahmen ++ EOS40D ++ 10mm ++ f/10 ++ 2 sek

Kommentare 6

  • Hendrik Werner 11. Mai 2009, 8:39

    Cool, gefällt mir mit der Aufteilung und dem Bach sehr gut.
  • Armin B. 13. Februar 2009, 10:05

    das gefällt mir von Deinen lauchen Bären am besten. Wegen dem Flüßchen, der bringt noch ein bißchen plätschern ins Bild:-))
    Echt satte Felder. Das muß ja gestunken haben, was hat Deine Familie dazu gesagt..lach..

    VG
    Armin
  • Christoph Büdenbender 10. Mai 2008, 23:53

    Klasse !! Ein Meer aus Blüten. Aber das I-Tüpfelchen ist das durch die Langzeitbelichtung "fließende" Wasser.Toll !!!
  • Laurenz A. Reinitzer 10. Mai 2008, 14:49

    ich würde sagen, dass der bär gar nichts mehr macht ; )

    beim bild fallen die bäume gleicht um. ich hätte es noch entzerrt.

    lg laurenz
  • hbs 8. Mai 2008, 19:42

    Starke Perspektive ... für mich hätte das Wasser durchaus etwas mehr plätschern dürfen .. dennoch, ein Hingucker.
  • Florian Grenda 8. Mai 2008, 14:21

    insgesamt sehr schöne aufnahme... ich hätte allerdings den bach am unteren bildrand auslaufen lassen... und nicht an der seite...