Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

der Bär jetzt

Avalon, 6 Jahre alt, er war sehr krank in diesem Jahr, mußte notoperiert werden, Darmverschlingung, ist nun wieder auf dem Wege der Besserung dank Janine, die ihn liebevoll pflegt

*



Kommentare 17

  • Michaela Sennhauser 25. September 2013, 15:30

    Avalon ist ein wunderschöner Kater. Es freut mich sehr, dass er wieder gesund ist und so ein schönes Plätzchen hat.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Wladimir Klishchewski 16. September 2013, 11:27

    Armes Kätzchen!:-((( Ich wünsche ihm gute Besserung!!!
    Herzliche Grüße
    W.
  • Jacky Kobelt 11. September 2013, 21:22

    so ein süsses Büsi - hoffentlich geht es ihm bald wieder besser

    LG Jacky
  • Micha Berger - Foto 11. September 2013, 18:27

    ...ein sehr hübsches kerlchen...
    schön, daß es ihm wieder besser geht
    lg micha
  • Christel Kessler 11. September 2013, 13:58

    so was von süß. Wunderschöne Augen hat er, die zweifarbig schimmern. Ich wünsche ihm, dass er ganz schnell wieder gesund wird und noch viele Jahre herumtollen kann.
    lg christel
  • petra hoppe 11. September 2013, 12:58

    na kleener bärli dann werde jetzt ganz schnell wieder richtig gesund
    damit du schnell wieder munter herum springen kannst
    glg petra
  • Bernd Catman 10. September 2013, 19:01

    Super SÜÜÜÜÜÜß und bestens von Dir in Szene gesetzt, gefällt mir in allen Belangen SUPER !!!!!!!

    Ps. Habe noch eine Aufnahme von den Schleiereulen eingestellt, ich hoffe das somit Deine Frage beantwortet ist.
    LG Bernd
  • Elisabeth Bach 9. September 2013, 21:18

    Der Arme ! Das tut mir leid! Ich hoffe, dass er sich schnell erholt! Er sieht ganz süß aus!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Astrid Wiezorek 9. September 2013, 19:19

    Ach Gottchen, der Arme. Ein Glück geht es ihm wieder besser.
    LG Astrid
  • Petra M.. 9. September 2013, 13:30

    Wenn ein Schätzchen krank ist, da ist man
    es gleich mit. Erfreulich, dass es dem Süßen
    wieder besser geht. Er ist ein Traumkaterchen.
    Ein ganz entzückendes Foto.
    Hatte in den letzten Wochen auch zwei Kranke.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ingrid Sihler 9. September 2013, 11:37

    Ach je, da habt Ihr ja was durchgemacht, was für ein
    Glück, dass er die OP überstanden hat und es ihm
    wieder besser geht, weiterhin alles Liebe und Gute
    für den Süßen, die Aufnahme ist ja so entzückend

    glg
    Ingrid
  • Sylvia Schulz 9. September 2013, 11:32

    da hatte er ja Einiges zu überstehen, ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser.
    LG Sylvia
  • Marguerite L. 9. September 2013, 11:14

    Ein so wunderschöner Schatz, gut zu hören, dass es ihm wieder besser geht
    Grüessli von Marguerite
  • Marion Stevens 9. September 2013, 10:47

    Ist die Katze gesund- freut sich der Mensch, heißt es in einer Werbung für Katzenfutter. Das Gegenteil ist die Hölle für den Zweibeiner und seinen pelzigen Schatz. Wie gut, dass das Kätzchen auf dem Weg der Besserung ist.
    Einen tollen Blick hat du hier eingefangen, ich frag mich immer, wer davon nicht fasziniert sein kann.
    Marion
  • Axel Sand 9. September 2013, 10:16

    Gut, das er es überstanden hat.
    Alls Gute weiterhin
    Gruß
    Axel
  • Kurt Hürzeler 9. September 2013, 10:16

    Ja, er schaut treu in die Welt. Hoffen wir jetzt doch das Beste für das hübsche Büsi.

    lg Kurt
  • Eva Winter 9. September 2013, 10:09

    Oh der Arme - das ist schrecklich, wenn sie krank sind.
    Ein wirklich bildschönes Tier. Den möchte ich doch gleich mal knuddeln.
    Wünsche ihm alles Gute und noch ein langes Leben.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Cats
Klicks 405
Veröffentlicht
Lizenz