Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Der Bär ist los

Die Blüte des Bärlauch hat inzwischen ihren Höhepunkt erreicht. Die Flächen auf denen er hier wächst, sind sehr groß und dementsprechend intensiv ist der herrlich leichte Knoblauchduft.

Kommentare 25

  • Michael H. Voß 7. Mai 2012, 9:50

    Den Duft habe ich auch in der Nase!
    Schön festgehalten!
    Gruß Michael
  • wosai 6. Mai 2012, 21:51

    Ich riech ihn schon. :-)
    LG Wolfgang
  • Jens Giehrisch 6. Mai 2012, 9:10

    Sieht ganz toll aus - riecht gut - und ist sooo gesund!
    Schönen Sonntag und LG Jens
  • Bettina Stein 5. Mai 2012, 18:02

    dieses frische frühlingsgrün mit dem weiß ist ein genuss für die augen!
    LG Bettina
  • jopArt 5. Mai 2012, 16:05

    diese knappe schärfe macht sich hier einfach gut, mag ich sehr so, den bärlauch übrigens auch! ;-))))

    lg hans
  • D. Rio 5. Mai 2012, 15:59

    Herrlich diese Aufnahme, feine Farben, stark der Schärfeverlauf, einfach bestens !! LG RIO
  • MH1961 5. Mai 2012, 15:01

    gefällt mir sehr - wunderschön mit den Farben und der Tiefenschärfe.

    LG Martin
  • Thomas Hanauer 5. Mai 2012, 14:09

    Sehr feine Aufnahme, Annette.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Thomas
  • ReMemBer 5. Mai 2012, 14:08

    ich rieche ihn bis hier:-))
    bei uns ist er in diesem jahr das erste mal nach vielen jahren nicht wieder gekommen:-((
    jetzt haben wir waldmeister gepflanzt....
    eine wunderschöne zarte aufnahme, die mir durch den schärfeverlauf besonders gut gefällt!
    lg marion
  • Axel Sand 5. Mai 2012, 12:07

    Ein feines Foto
    Gruß
    Axel
  • Hans Palla 5. Mai 2012, 11:25

    Titel: ;o)

    Sehr feinfühlige Aufnahme dieser filigranen Blümchen - gefällt mir sehr!
    ciao, hans
  • Gabi Marklein 5. Mai 2012, 11:19

    Feine Präsentation und der Titel dazu ist prima!
    LG Gabi
  • picture-e GALLERY70 5. Mai 2012, 11:02

    Der Spagat zwischen Bärlauch und Knoblauch. Beides hat was, was das andere nicht hat. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Norbert Kappenstein 5. Mai 2012, 10:38

    Eine feine, sehr schön zarte Präsentation. Sehr gut gelungen Deine Aufnahme und den Titel find ich klasse :-)
    LG Norbert
  • Klaus-Günter Albrecht 5. Mai 2012, 9:22

    Ja. Da freut sich die Küche!
    Liebe Grüße Klaus
  • Reinhold Müller 5. Mai 2012, 9:00

    Das "Zart-Verschwommene" macht den Reiz aus. - Sehr schön.
    LG Reinhold
  • Bärbel7 5. Mai 2012, 8:34

    Und alles duftet nach Knoblauch - wunderschön! Gruß Bärbel
  • Sonja Kett 5. Mai 2012, 8:16

    sehr feine Präsentation!
    dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Sonja
  • aorta-besler 5. Mai 2012, 8:09

    Sehr sensibel umgesetzt.
    Schöne lichte Tiefe und feinste Natürlichkeit.
  • Karl-J. Gramann 5. Mai 2012, 7:55

    hier bei und hab ich noch keinen gesehen.
    schön präsentiert.
    vg karl
  • Editha Uhrmacher 5. Mai 2012, 7:50

    ein duft, wo ich sofort die flucht ergreife. ich gehöre nämlich zu den 0,10% menschen, die den knoblauch hassen bis aufs blut.
    gruss editha
  • Die Mohnblumen 5. Mai 2012, 7:47

    Superschön präsentierst Du hier die Blüten des Bärlauchs.
    Feines Spiel mit Licht, Farben und Schärfeverlauf.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Sylvia Schulz 5. Mai 2012, 7:28

    oh ja, der wächst hier auch überall, aber die Ernte ist wohl vorüber, jetzt sollte man sich nur noch an Duft und Blüte erfreuen, die Du wunderbar hier zeigst
    lg Sylvia
  • paules 5. Mai 2012, 7:19

    sehr schön gezeigt....dass er so duftet wußte ich auch nicht....LG Paul
  • Carlos Ramos 5. Mai 2012, 7:10

    Moin Annette,
    zauberhaft hast Du die zarten Blüten festgehalten.
    LG und tolles WE wünscht Dir Carlos