Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Remo Castagliuolo


Basic Mitglied, Basel

Der Bademeister

Zum Baden im Badezuber braucht es auch immer einen Bademeister :-)

hier der Badende.

Oli im Badezuber
Oli im Badezuber
Remo Castagliuolo

Kommentare 5

  • fotoallrounderin 8. Dezember 2005, 12:19

    der sieht ja fast nicht mehr aus den augen.....
    für mein empfinden hätte ich die mütze oben ganz belassen oder noch etwas mehr abgeschnitten. ansonsten gefällt mir das bild wirklich gut.
    wie wäre wohl eine bräunliche tonung - so "à la" alte fotokunst? wäre sicher noch interessant.
    lg rosalie
  • Marco Fuchs 22. August 2005, 19:05

    gibts noch mehr?
  • Bjoern Steffens 22. August 2005, 13:26

    Remo,

    Ich finde diese Serie die du gemacht hast ist sehr spannend. Ich finde du sollst dich darüber gedanken machen es zu dein Spezialität zu machen. Ich finde diese Art und weise von Portrait alles anderes alls 0815, Top !
  • Remo Castagliuolo 22. August 2005, 8:14

    Ich glaube ich hab ein wenig übertrieben ja.. das hab ich noch um 23.30 oder so gemacht und ich glaub ich hab schon geschlafen während ich es gemacht habe hahaha ich glaub ich mach ihn nochmal neu :-)

    greez
    Remo

    PS: Naja nicht jedes Bild kann schön werden muss auch ein paar schwarze schafe darunter geben :-)
  • Boris Baldinger 22. August 2005, 8:06

    Diesmal zu hell...Sehe die übergange von den Fingern zur Wand nicht,,, und sag mal... hast du ihn weichgezeichnet? Das hat er nicht verdient :-)