Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Sei.


Free Mitglied, Langen

Der backflipp

Boy beim üben von Stunts auf dem BMX Rad Spontanaktion

Kommentare 2

  • Tim Sei. 13. September 2013, 17:54

    Hey danke für dein Kommi hab da noch nicht so den Durchblick :D und zum Backflipp war spontan entschieden wusste nicht o recht was ich drauf schreiben sollte :D ich kenn mich da null aus xD ich werde mal sehen was ich mit dem Bild noch anstellen kann Danke vielmals

    Lg Timmi
  • Andrew Sumerton-Somersetshire 12. September 2013, 21:58

    Hi, nur ein paar korrigierende Worte zur Beschreibung / Titel \ Für einen Backflip müsste er Rückwärts im Vert landen
    Es sind keine Stunts sondern Tricks
    Es ist kein Boy, sondern ein Fahrer, Junge, Biker, Rider - aber kein Boy ;)

    Mehr Licht auf den Rider um den Schatten zu reduzieren, und ganz Wichtig mehr von der Szenerie zeigen - Dies gibt dem Betrachter ein besseres Verständnis wo der Fahrer herkommt, wo er hin fährt etc..

    Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Ordner Menschen
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 400