Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
211 4

Sonja Fichtner


Free Mitglied, Feldkirchen

Kommentare 4

  • Christian Fürst 6. August 2005, 22:20

    sehr schöne Landschaft. Gut eingefangen
  • Tho Mas 4. August 2005, 15:13

    Ein Motiv das Ruhe ausstrahlt und eine wunderbare Tiefe vermittelt!
    Schade nur das Du nicht mehr vom See zeigst, denn die Spiegelung hätte es verdient.
    Als Krönung wäre sicherlich noch ein schöner Lichteinfall, es wirkt allgemein ein wenig düster. Aber was mich so richtig ärgert, ist der Umstand das man das plätschern nicht hört........(ähm, sorry, wollte nicht soviel meckern, denn eigentlich ist es ein sehr schönes Bild!) .-))

    Gruß
    Thomas
  • Anwer Sher 3. August 2005, 22:03

    good one
  • Patricia. F. 3. August 2005, 16:53

    Sehr beruhigend mit interressantem Format.