Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Der Bach hinter den Gärten

... aufgenommen in Finsternthal im Taunus.
Schade, dass die Fotos hier in der FC (aber auch an anderen Orten) so schnell und wenig gesehen in der Versenkung verschwinden. Irgend etwas in mir sträubt sich, Bilder immer noch ein Stück mehr effektvoll aufzubohren und sie möglichst in der 'Prime Time' um 20 Uhr hochzuladen, damit sie ein paar mehr 'Gucks' bekommen. Dieses ständige Heischen nach Aufmerksamkeit, wo doch die potentiellen Betrachter von der Fülle an Reizen immer abgestumpfter werden ... ist meiner Meinung nach nicht zielführend. Da mir die Fotografie - und gerade auch die Unspektakuläre - weiterhin viel Freude macht, muss ich mich damit arrangieren und parallel nach anderen Präsentationsformen suchen.

Habt einen schönen Sonntag und eine gute Woche!

VLG
Stephan

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 40.6 mm
ISO 320