Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

B. Lohse


World Mitglied, Leipzig

Der

kleine Vampir.Das ist Dusty ,er war bei unserem Sheltietreffen am letzten Sonntag auch mit dabei.Ich fand seine Pose so herrlich.Ansonsten ist er ein friedlicher Sheltie.

Kommentare 13

  • Elke Becker 19. Juli 2012, 13:32

    Super, ich mag es, wenn man die Beißerchen sieht!
    LG Elke
  • Biggy E. 18. Juli 2012, 21:46

    Sieht man ihm auf den ersten Blick gar nicht an :-)) aber super Aufnahme vom kleinen "Vampir". LG
  • Jette M. 18. Juli 2012, 18:55

    Gut erwischt, schöne weiße Zähne hat der Kleine!
    LG Jette
  • ichbindie.N.punkt 18. Juli 2012, 14:35

    jup
    klasse Bild!
    und wie du den erwischt hast...*lach*
    LG Nele
  • © gafel 18. Juli 2012, 14:29

    Absolut köstlich! Super geworden!

    LG Gafel
  • white Cat 18. Juli 2012, 10:58

    Hervorragende Momentaufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Cat
  • Isiikati 18. Juli 2012, 7:39

    Friedlich zeigt er sich in diesem Moment nicht, aber man muß gelegentlich die Zähne zeigen. Super tolle Aufnahme.
    Einen schönen Mittwoch noch.Lg.IsiiKati
  • Meckys Tierbetreuung 18. Juli 2012, 6:09

    Brrrrrrrrrr jetzt hab ich aber Angst........hi hi
    TOP Foto
    VLG Mecky
  • LauraFlorence 18. Juli 2012, 0:56

    Lach.. sieht ja super gefährlich aus.. den Finger würd ich jetzt auch nicht zwischen die Zähnchen legen, aber ich weiß, dass diese Aufnahmen meist täuschen.. aber da hast Du genau in der richtigen Sekunde ausgelöst.
    LG Laura
  • Martina I. Müller 18. Juli 2012, 0:34

    Dass der Sheltie friedlich ist, muss aber dazu gesagt werden...von alleine kommt man nicht auf die Idee.
    LG Martina
  • Lichtspielereien 18. Juli 2012, 0:29

    Ganz schöne Zähne werden hier gezeigt, denke da lieber die Finger weg .
    LG
    verena
  • Carl-Peter Herbolzheimer 18. Juli 2012, 0:21

    Eine begeisternde Aufnahme - meine Hochachtung. Gruß Peter
  • Shimmy11 18. Juli 2012, 0:20

    Der benutzt wohl Blend-a-med ;-))
    Klasse Momentaufnahme.
    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 207
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 75.0 mm
ISO 160