Zurück zur Liste
Der Autosauger - passt auf liebe Fahrradfahrer!

Der Autosauger - passt auf liebe Fahrradfahrer!

5.802 4

Hubertus Graef


kostenloses Benutzerkonto, Bad Schönborn

Kommentare 4

  • Greta Schnall 31. Oktober 2014, 10:21

    wie ist das cool, ganz mein Geschmak, Fav+++!
  • Esther Margraff 30. Oktober 2014, 16:53

    so einen Sauger wünschte ich mir auch. Dann bräuchte ich beim Fahrradfahren auch keine Angst mehr haben.
    LG
    esther
  • Stephan Rückert SR 29. Oktober 2014, 18:49

    Diese Röhre ist dir toll gelungen. Schade, dass es so einen Sauger nicht wirklich gibt. Das Bild ist echt klasse.
    Schöne Grüße von Stephan aus Heilbronn
  • Annerose Hüttl 29. Oktober 2014, 11:58

    Hallo Hubertus,

    da ich nun über die technische Entstehung dieser Wirkung Bescheid weiß, bleibt doch die Faszination über die Trichterwirkung:

    Durch das kollektive Wunschdenken aller Fahrradfahrer, ob aus früheren Zeiten (oben) oder modern (unten) entsteht plötzlich ein schwarzes Loch, das alle Autos in sich aufsaugt und in ein Paralleluniversum befördert. Als leidenschaftliche Fahradfahrerin fände ich dies praktisch!

    LG

    Anne