Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danielle S.


Complete Mitglied

Der Autoreifen

Diese Skulptur ziert einen Wanderweg in Luxemburg-Hamm. Leider kenne ich den Namen des Künstlers nicht. Die Oberfläche der Skulptur besteht aus alten Autoreifen, die der Künstler in mehreren Lagen aufeinander geschraubt zu haben scheint..

Kommentare 6

  • Jose Antonio Andres 16. August 2007, 0:31

    hola Danielle. Esta foto me resulta muy curiosa, me gusta. Otra de mis aficciones es la escultura. Un saludo.
  • Colja P. 20. Mai 2007, 17:30

    Lustig, was sich so alles als "Kunst" verkaufen lässt. Na, ja. Mir fehlt da wahrscheinlich die Fantasie ein wenig. ;-)
    LG Colja.
  • 14 uhr 55 19. Mai 2007, 12:22

    ich hab den wagen gefunden der zu dem ding da passt !!
    er steht als "skulptur" vor dem gemeindehaus in hesperingen


    à voir absolument
    NB scheint eine flächendeckende vermüllung zu sein unter dem kulturhauptstadtlabel


    ;-))))
  • Angelice W 19. Mai 2007, 0:04

    Is ja hammer. Die Skulptur regt die Fantasie an.
    Interessante Aufnahme.
    LG Angie
  • Bestle Stefan 18. Mai 2007, 23:02

    Hiho,
    sehr interessante Skulptur, würde den Kontrast noch etwas erhöhen, oder wie schon bei anderen Deiner Bilder verfremden. Motiv ist klasse, Schnitt auch.
    Lg Stefan
  • Franziska Pumps 18. Mai 2007, 18:00

    Das sieht ja mal sehr interessant aus. Da hat sicher nicht jeder Bock drauf. Ich persönlich mag sowas.
    LG Franzi