Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

der Ausweg ist oft da,wo Du ihn nicht vermutest

Makroaufnahme,Tei eines Bootsruders

mir ging es bei der Betrachtung des Fotos so,das ich mich in einen Raum versetzt fühlte,aus dem es als Ausweg nur diesen kleinen Schlitz gibt..ein Entkommen unmöglich...
..aber was man nicht sieht ist,das es sich nur um ein Bootsruder handelt....UND RUNDHERUM ALLES FREI IST! :-)
Die Schriftstellerin,Christel Hildebrand, fand es eine gute Metapher für Ihr Buch"Tod als Tür...wenn der Tod nicht bleibt,was er ist" und hat es als Cover genommen
ps. sie hat den unteren weißen Teil weggelassen...

Kommentare 12

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten