Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ramon Seefeld


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Der Außenseiter oder einer Überlebte

Gesehen beim der Führung auf der Kokerei Zollverein

Kommentare 5

  • Vincent Malloy 31. Juli 2006, 21:25

    gut gelungen! tolle schärfe
  • Karlheinz Herbers 28. Juli 2006, 22:17

    huch, dann war ich gar nicht in Bergisch Gladbach?
  • Karsten featuring photopics 28. Juli 2006, 13:05

    hm, das Bild ist schon gut geworden aber Zollverein steht nicht in Bergisch Gladbach...(Sektion)...;)
  • Der Foto-Graf 28. Juli 2006, 11:19

    Interessant Interprettation.... aber hatte ich nicht angemerkt, das ihr nicht an den Hebel spielen sollt?? Wer holt denn den armen Kokerei-Arbeiter jetzt wieder vom Haken??

    ;-)

    VG Micha
  • Erika Schmidt 28. Juli 2006, 11:17

    Gröhl... klasse Bildtitel - schön eingefangen. Ich hab mich mehr an dem "Gruppenbild" der vier orientiert.
    Kommt mir übrigens minimal überbelichtet vor. Oder brauch ich ne Brille?

    LG

    Erika