Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 25

  • CrazyHorse 4. März 2011, 14:25

    Die Silhouette kommt hierbei sehr gut!
  • Vera M. Shulga 2. März 2011, 20:09

    Very nice silhouette's picture!
  • Reinhard L. 27. Februar 2011, 12:28

    Mit zwei PS im Gelände , umweltfreundlich, geräuscharm und ( fast ) abgasfrei . Welch ein Unterschied zu SUV , Offroader und Co. Die fast farblosen Silhouetten sind ein Hingucker.

    LG Reinhard
  • Sibille L. 27. Februar 2011, 11:20

    Sehr schön. Wirkt wie ein Scherenschnitt. Gute Arbeit.
    LG Sibille
  • Wolfgang Rupprecht 25. Februar 2011, 21:09

    Tolle Wirkung vor dem hellen Hintergrund!
    VG
    Wolfgang
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 25. Februar 2011, 9:08

    wie Andreas
    in s/w wäre der Scherenschnitt Charakter noch besser
    auf jeden Fall gut gesehen und festgehalten
    VG Klaus
  • A. Ehrhardt 25. Februar 2011, 8:54

    schöne bildwirkung, auch ich wäre hier für eine reine s/w-variante

    lg andreas
  • Karl-J. Gramann 25. Februar 2011, 8:00

    schöne wirkung , bei dieser gegenlicht aufnahme....
    vg karl
  • Robert Nöltner 25. Februar 2011, 6:21

    Wunderbares scherenschnittartiges Foto, sehr gut gemacht, Walter
    LG Robby
  • Martina Bie. 24. Februar 2011, 22:55

    Mehr braucht man auf dieser Art Bild nicht zu sehen. Scherenschnittartig , sogar noch mit etwas Farbe, zeigst du das Wesentliche. Gefällt mir sehr gut!
    LG Martina
  • Anna Lind 24. Februar 2011, 22:00

    Eine supertolle Gegernlichtaufnahme , die besonders durch die silhouettenhaften, scherenschnittartigen Formen und die starken Schwarz/Weiß-Kontraste wirkt.
    Der Bildaufbau ist gut nach dem goldenen Schnitt gestaltet , sowohl in der Horizontalen , als auch in der Vertikalen.
    In Begungsrichtung der Pferde ist genug Raum gelassen.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Sabine-H. 24. Februar 2011, 20:52

    Fast wie ein Scherenschnitt, eine tolle Gegenlichtaufnahme.
    Ich mag das Format sehr und der Bildschnitt ist auch nach meinem Geschmack :o)
    LG Sabine
  • Wolfgang Keller 24. Februar 2011, 20:18

    Ich saß gestern mit passionierten Reitern am FC-Stammtisch. Ich bin mir aber nicht darüber klar geworden, ob ich Reiten möchte oder nicht :-)
    LG Wolfgang
  • Josef Kainz 24. Februar 2011, 20:16

    Sehr schön eine gute Aufnahme
    josef
  • Norbert REN 24. Februar 2011, 19:58

    Diese Fahrzeuge sind mir eindeutig zu hoch ;-))
    Aber schön, wie sie so an dem Albtrauf entlang reiten.
    Das hat was von Freiheit, Abenteuer und Malboro.
    LG. Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Sigma DL Zoom 75-300mm F4-5.6 or Sigma 70-300mm F4-5.6 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 190.0 mm
ISO 100