Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ralf Finke


Basic Mitglied, Niedersachsen

~ Der Ausritt ~

Der Spaß ist ganz eindeutig nicht bei allen gleich ausgeprägt.

Kameltour um die Pyramiden von Gizeh

Kommentare 22

  • s'hlawakaya 1. Dezember 2011, 15:22

    ...sind das Kamele oder Dromedare?....man kann nicht genau erkennen, ob ein-oder zweihöckrig..;-)..eine herrlich farbenfrohe Aufnahme inmitten des ockerfarbenen Wüstensandes.........fantastisch fotografiert...

    lg
    s'hlawa
  • Strate 16. November 2011, 16:30

    Vor allem wohl nicht bei den Tieren..... Schöner Schnappschuss.
    LG Angelika
  • BLONDIE ... 5. September 2011, 21:45

    eine sehr schöne wüstenimpression.
    die farbenfrohen kameldecken/sattel haben mir's besonders angetan.
    LG
  • mike snead 4. September 2011, 22:14

    great work.

    lg

    mike
  • Pixelfärber 4. September 2011, 18:01

    Eine farbenfreudige Szene zwischen Tradition und Moderne. Angenehm entlastend für mich als westlichen Betracher, dass es wahrscheinlich ägyptische Kinder sind.
  • BRYAN CRUTE 4. September 2011, 16:31

    Did you enjoy this Camel ride ?
    I ached for days :-(
    Lovely bright cheery shot

    Regards
    Bryan
  • andrea aplowski 3. September 2011, 16:08

    Schön lebendig. Klasse auch der Schattenwurf.
    lg apoline
  • Adele Oliver 3. September 2011, 2:17

    Fantastic scene - great capture with fine sharpness and excellent colours !
    cheers, Adele
  • Gasser Lisbeth 1. September 2011, 10:40

    Schöne Szene, feine Aufnahme in herrlichen Farben !
    LG lisbeth
  • kira2501 31. August 2011, 19:47

    welch ein herrliches Reisefoto..Fortbewegung der anderen Art
    LG Ute
  • Josef Schließmann 30. August 2011, 15:04

    Aber die schöne bunte Szenerie ist klasse, herrlich eingefangen.

    LG Josef
  • Antigone44 30. August 2011, 12:38

    Bunt geschmückte Wüstenschiffe sicher dem etwas Lustlosen eine kleine Existenz.Hier wollte man mich mal entführen,werde ich nie vergessen.
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Rüdiger Kautz 30. August 2011, 12:24

    Bisschen mittig, ich hätte hinten (links) etwas geschnitten - sonst top.
    Gruß Rüdiger
  • Anne Rudolph 29. August 2011, 18:24

    besser als laufen , das würde ich auch gern mal machen
    lg anne
  • don ricchilino 29. August 2011, 17:53

    ;-))
  • SchwedenSabine 29. August 2011, 8:23

    Gefällt mir gut deine Karawane. Erinnert mich an meinen Ritt auf einem Kamel im Jemen...das auf und absteigen war der grösste Spass:-)
    VG Sabine
  • Alfi54 28. August 2011, 6:40

    schönes und lustiges Bild ... die Wüstenwellen haben es wohl in sich ... ;-) .... LG Alf
  • .reinerh. 28. August 2011, 0:01

    ja, so ist das nun mal - kommt immer darauf an, auf welcher Seite man sich befindet!
    klasse Foto!

    lg reiner
  • Christine L 27. August 2011, 22:09

    schöne szene.....die farben finde ich herrlich...
    ciao
    christine
  • Franzi48 27. August 2011, 18:51

    Eine fantastische Präsentation, super Farben und super Schärfe+++
    Lg Franzi
  • Die Mohnblumen 27. August 2011, 18:25

    Hab ich auch noch gut in Erinnerung.
    Ein Spaß für die Touristen und eine gute Einnahmequelle für den Kamelbesitzer. :-)
    Klasse präsentiert. +++
    LG K-H
  • Christian Rainer 27. August 2011, 17:45

    Eine tolle Szene hast du hier eingefangen. Sehr schöne Farben.
    VG Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Afrika
Klicks 1472
Veröffentlicht
Lizenz ©