Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
396 5

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Der Ausguck.

Hamburg. 01.10.2013. Van-der-Smissen-Straße

vor kurzem hörte ich den Satz, das windschiefe "Dockland"-Gebäude http://de.wikipedia.org/wiki/Dockland des Elbbalkons sei "totgeknippst".

Ein Anlaß mehr für mich, beim Besteigen der HVV-Fähre 62 nach Finkenwerder http://www.hvv.de/streckennetz/produktplaene/?netzplan=Hafenf%E4h
ren genauer hinzusehen und nach dem Ungewöhnlichen zu forschen.

Um der Aktion "transparente Wirtschaft" beizuwohnen.


http://www.youtube.com/watch?v=Ek5C0NhnNlA

hoch das Bein, das ist fein
hoch das Bein, das ist fein
propolis

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Hamburch
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 50.9 mm
ISO 100