Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

esethos


Free Mitglied

Der Ausbruch

Das Objekt wurde in 3dsm erstellt, vorne das Runde sind ca. 12 Rinde mit einer plattgedrückten Kugel. Die Aufbruchstelle ist ein Terrain, das als SW-Bild in Photoshop gemalt wurde und dann ein bissl in Bryce errodiert wurde.
Nachträglich habe ich das Bild dann noch mit einer Wolken-Ebene in Photoshop verfeinert.

Kommentare 1

  • Venja-Art 7. Juni 2005, 22:41

    Schick.... allerdings fällt mir immer wieder auf, wie unsauber Bryce rendert. Die Kanten sind ziemlich unsauber. Vielleicht noch ein kleiner Feinschliff in Photoshop?

    LG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz